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ERNIE44

I-sotec systemlosung for two erfahrungen?

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Ist dass isotec systemlosung fur den for two wirklich etwas zum kaufen :(

Oder ist die preis leistung verhaltung nicht ok :roll:

Vielleicht hat jemand erfahrungen mit diesem teil

Hier kan mann es kaufen fur 599 euro :o

isotec-system-for-two !!!

Und hier ist ein bild von der sub ;-)

smart-fortwo-sub-w500.jpg

Bringt dass wirklich wass :-?


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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smartpirat und ich haben uns das ding in einem cabrio auf der car&sound in sinsheim angehört...

 

für jemanden der zu faul ist sich ein bisschen handwerklich zu betätigen um deutlich bessere komponenten für weniger geld zu verbauen, ist das system ok - der "mehr-klang" aber meiner meinung nach nicht so umwerfend - erst recht nicht, wenn man die serienlautsprecher (10cm pappen) drin haben sollte.

 

wert ist das system in meinen augen keine 300 euro...

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Die Lösung an sich finde ich gar nicht schlecht.Allerdings kann ich zu dem Klang nichts sagen weil ich das ding noch nie gesehen oder gehört habe. Aber mal ehrlich, jetzt wo man so eine schöne Lösung gesehen hat, da kan man auch selber Hand anlegen und sich so ein Teil nachbauen.Muß ja nicht aus GFK sein MDF finde ich eh besser und Holz ist ein dankbarer Werkstoff, gerade MDF ist schön zu verarbeiten. Ausserdem kann man sich dann selber aussuchen was für einen SUB man verbauen will.

 

BoNuS

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

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hallo

ist es nicht möglich nur das gehäuse mit einem

schönen 8" sub (z.b. von emphaser) auszustatten und über eine andere endstufe zu betreiben (z.b. audio system)?

hat schon jemand dieses gehäuse?

und wie ist es mit den wandstärken und der masse?

ist es geschlossen?

ciao


 

 

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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