Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTom

Halbzeit bei Pimp my Sound

Empfohlene Beiträge

Ahhhhhhhhh ich habe heute endlich zugeschlagen und dir restlichen Utensilien bei ACR gekauft.

 

Die Anleitung zu Ausbau vom Brett ist super. Bei mir kam aber das Problem mit dem Kabel für die Standheizung hinzu. 1 Std habe ich gefummelt, bis das olle Ding wieder im Brett steckte und 1 Std habe ich nach passenden Befestigungsschrauben für die Eimer gesucht.

 

Da es jetzt ein bischen dunkel auf dem Parkplatz ist, werde ich mich morgen wieder an die Arbeit machen.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

HU: SONY CDXR 3300

AMP : Axton C509

Front : Axton CAC215

Rear: Rodek BR 25 BR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag

 

Ich stolpere gerade für mich gerade über ein anderes Problem.

 

Die Rodek-Kiste hat 4 Anschlüsse. Muss ich hier nun alle 4 Anschlüsse an der LOWPASS BRIDGE vom AMP belegen ???

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

HU: SONY CDXR 3300

AMP : Axton C509

Front : Axton CAC215

Rear: Rodek RB 25 BR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Anschlüsse? Chinchanschlüsse?

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte eigentlich nur genau hinsehen.

Also, die 4 Anschlüsse sind jeweils miteinander verbunden (+ mit + usw.)

 

Den Fachausdruck für den Anschluss kenne ich nicht, hat aber folgendes Prinzip.

 

Gewindekappe hochdrehen, abisoliertes Kabel in eine Bohrung im Gewindestift stecken und Kappe wieder herunterdrehen.

 

Aber was noch viel GEILER ist, ich habe Pimp my sound fertig. Nach nunmehr 10 Std. Kabelverlegung, Abisolierung und nach der Jagt für dem besten Platz für Weichen bin gepimpt und zufrieden mit dem Soundergebnis

 

:) :) :) :)

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

HU: SONY CDXR 3300

AMP : Axton C509

Front : Axton CAC215

Rear: Rodek RB 25 BR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.