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UVo

Luftfilter von ATU!

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Hi ihr Luftfilterselbertauscher!

Bei ATU gibt's einen Sport-Luftfilter für unsere Rennsemmel für sage und schreibe 62,-DEM. Ist baugleich mit dem K&N. Habe ihn am Freitag bestellt, soll am Mittwoch da sein. Bin SEHR gespannt!

ATU-Nr.: RA6602

Lief.Art.Nr.: R50153

Frohes basteln!

--Uwe..


 

 

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Hallo Uwe!

Na, hast ja schon wieder was neues gefunden!

Wir hoffen Du hast letztens nicht mehr allzulange gearbeitet.

Liebe Grüsse und bis zum 07.07.01

Bienchen

xxxxx und xxx

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Was muß ich da lesen, wir bekommen auch hohen Besuch aus den Saarland zu unseren Treffen im Ruhrpark Shopping Center Bochum an der A40 am 07.07.2001


M.Rosen
image007.jpg

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Hi Ihrs!

Klar komme ich zum Treffen im Pott!! Dann könnt ihr auch alle meinen geänderten Lufteinlass bestaunen! Ist nämlich genial geworden!

Frohes basteln, bis dahin!

--Uwe..


 

 

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...und hier war der Beitrag ein zweites Mal, warum auch immer...

;-)

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 30. Juni 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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