Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mba

Probleme mit Medion MDPNA 150!! Hilfe gesucht.

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit Oktober 2004 das mobile Navi von Medion, MDPNA 150, Modell MD 95023.

 

Leider bekomme weder ich noch die technische Hotline von Medion es geregelt, daß die POI's, die ich angeklickt habe (z.B. Tankstellen) in mein Display während der Navigation übernommen wird.

 

Ich habe es sogar schon eingeschickt, da ich dachte es handelt sich um einen Softwarefehler (die techn. Hotline übrigends auch). Jetzt habe ich es zurück bekommen, aber es hat sich leider nichts geändert!! Gerne würde ich mir auch die Radarwarner-Software besorgen und einspielen, aber was nützt mir das, wenn die POI's nicht als Symbol erscheinen, während die Navigation mich ans Ziel führt.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, ich habe bereits ein weiteres Mal mit der Hotline gesprochen, die konnten mir natürlich wieder nicht weiterhelfen. Bin kurz davor das Ding an Medion zu senden und mir das Geld zurückerstatten zu lassen.

 

Danke im voraus...

-----------------

A3EC3190D12911D9A85B8C31543B85B2.jpg

 

Ich will doch nur Euer Bestes......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter diesem Link

 

http://www.pocketnavigation.biz/board/board.php?boardid=130&sid=faab9f6a4cd1bbd40479beb637f8bfa5

 

im Pocketnavigatorforum nach. Dort wird über den MPDNA 150 diskutiert. POI Warner waren lange ein Problem. Ich habe aber inzwischen den Faden dieser Diskussion verloren. Es gibt inzwischen so viele Softwareversionen zu diesem Gerät, dass es wahrscheinlich keine pauschale Antwort gibt. Da hilft nur selber lesen. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.