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falk79

Türverkleidung für Doorboardbau

Empfohlene Beiträge

Habe Türverkleidungen für den ForTwo abzugeben. Habe die zwei Verkleidungen selbst bei Ebay ersteigert, aber dann doch was anderes eingebaut. Die Verkleidungen wurden vom Vorbesitzer im Bereich der Türtaschen ausgesägt. Der Bezug wurde ebenfalls entfernt.

Für VHB 20 Euro würde ich die 2 Verkleidungen abgeben.

Abholung wäre nicht schlecht, weil ziemlich sperrig.


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

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bild wer nett danke

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Um Versandkosten zu sparen könnte ich die Verkleidungen zum Chiemsee Treffen mitbringen.

 

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

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nach oben hol,

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

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Die Verkleidungen sind verkauft.

 

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

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ne - so schauen die aus, wenn man sie vom zwar vom stoff befreit, aber das "drunter" drauf gelassen hat... ;-)

 

ich hab bei shrek's türinnenteilen die dann mit kunstleder überzogen wurden, erst mit so nem drahtbürsten-teil für die bohrmaschine den ganzen mist runtergeschliffen. dann auf dem blanken kunststoff hielt auch der spezielkleber richtig - auf den türinnenteilen des ersten versuchs (mit polyesterharz getränkter originalstoff) gab es ja hässliche blasen. :( :-P

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Kevin_Lomax hat Recht. Hab mir mit anderen Verkleidungen DoBos gebaut, da hab ich auch noch Reste vom alten Bezug unter dem neuen Bezug gelassen. Hab mir beim ACR Spezialkleber geholt (Sattlerkleber), damit hälts ganz gut. Beim ersten Versuch mit Sprühkleber hat es auf den alten Stoffresten nicht gehalten -> Blasenbildung. Bevor man diese Verkleidungen neu überzieht sollten wenigstens die Unebenheiten geglättet werden. Aber für 1,- Euro für 2 Verkleidungen ist sollte das ja kein Problem sein.

 

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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