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bert

MAXX-0 von SW

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jemand Erfahrung speziell mit dem Pure-Tuning MAXX-0 vo SW.

 


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Komisch. Genau das würde mich auch interessieren aber keiner scheint es jemals gekauft zu haben bzw. schämt sich, "nur" einen Pure zu fahren ? Ich wollte dies auch meinem Smart Pure antuen.

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www.moktoplon.de

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hallo stan,

ich glaub wir stehen mit unserem Wunsch nach Maxx0 ziemlich alleine da. Ich hab SW angemailt und nach den Details gefragt auch bezüglich des mechanischen Westgate(Pure) welches ja beim Pulse elektronisch gesteuert ist.

Ich habe aber noch keine Antwort erhalten.

Ein Tuning wuerde für mich erst ab September in frage kommen ,nach dem B-Check.Da Du ja auch aus dem norddeutschen Raum kommst,sollte man vieleicht mit ein paar anderen Norddeutschen (hamburg,berlin,bremen) ein Vor-Ort-Service-Termin mit SW organisieren!

Grüße!!

..guck doch mal unter: 45PS 55PS61PS

..da machen sich Leute Köpfe über die Unterschiede der PS-Klassen!

[Diese Nachricht wurde von bert am 22. Juni 2001 editiert.]


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Hallo Leute,

ich habe auch eine pure und will diesen bei SW tunen lassen, allerdings auf 68 PS ! Was haltet ihr davon?

 

Mit smarten Grüßen

Christian NM

HOM-CM 787

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....ich hab`nun schon zweimal versucht mit SW Kontakt aufzunehmen über ihre HP bezüglich MAXX-0..die antworten aber nicht, hallo..hallo?! Aber es wurde ja auch mehrmals gepostet das der Pure untunebar ist.

Oder hat hier jemand MAXX-0.....und ist glücklich?

Grüße!

 


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Hallo an alle !

neuer Versuch, etwas zu editieren.

In diesem Sinne..

[Diese Nachricht wurde von no_panic123 am 28. Juli 2001 editiert.]


no_panic123

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Hallo an alle !

neuer Versuch, etwas zu editieren.

In diesem Sinne.. meine Sache ist abgeschlossen. Was hier stand, war nicht fair meinerseits, darum stand es einst hier.

[Diese Nachricht wurde von no_panic123 am 28. Juli 2001 editiert.]


no_panic123

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jaja, ich glaub wir habens langsam kapiert!

wenn du 2x das gleiche postest hat das deswegen nicht unbedingt mehr gehalt.

übrigens, ich hab mit sw gar nichts am hut, aber es nervt langsam.

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pHIl und sein gelber Ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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das war eines meiner ersten Beiträge. Ich habe diesen editiert und schwupps...auf einmal steht das editierte darunter in einem 2. Beitrag.

Noch fragen? Bitte beim Administrator melden.

 

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no_panic123


no_panic123

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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