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derPrinz

44 Leihwagen

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Höchstgeschwindigkeit stimmt, hat er als bester abgeschnitten, aber der Kommentator meinte : Nur solange es geradeaus geht.

 

Leider gibt es ganz wenige Strecken auf denen es nur geradeaus geht.

 

Ich bleibe dabei, für weniger bekomme ich woanders mehr.

Mir gefällt er nicht, aber er wird seine Anhänger finden.

Allen denen er gefällt: Viel Spass damit...

(das meine ich wirklich nicht ironisch)

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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ui was eine tolle diskussion :-D

also für mich ist und bleibt der golf nen fahrschulauto, liegt wohl auch daran das ich in nem golf4 fahrschule gemacht habe, abe rich würde mir NIEMALS nen golf kaufen.

 

wie eiter oben schonmal erwähnt finde ich auch, das der 44 was besonderes hat, er ist auf jedenfall aufälliger als die anderen einfarbigen kleinwagen und man sieht ihn nicht so oft.

das ist auch für mich der grund warum ich mich für entschieden habe.:)

 

achja aufsetzten kannd er 44 wirklich gut und das im mom noch ohne die neuen feder :-D

 

ich find den 44 auch mit seinen vielen macken schön und stehe dazu

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ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 


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hmhm ;-) wer von euch will denn mit topspeed um die ecken heizen? Und auf welcher kurvenstrecke ist es erlaubt das kraftpaket auf top-speed zu bringen? ;-)

 

naja egal übrigens ob wohl oder übel bald kommt ein weiteres auto angeflattert: ein normaler Golf 5 :o jedoch nichts besonderes ;-)

 

444ever ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 31.05.2005 um 21:32 Uhr ]


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Am 22.05.2005 um 14:00 Uhr hat derPrinz geschrieben:

Wenn man die Sache mit dem Herzen betrachtet (klingt kitschig) nimmt man das Auto was einem gefällt.

Wenn man die Sache objektiv betrachtet (und nur auf die beiden Modelle bezieht) muss man klar zugeben das der 44 eindeutig den kürzeren zieht.

 

Wenn man die Sache objektiv betrachtet,

dann kauft man sich weder einen 44 Brabus noch Golf GTI, sondern einen 3er BMW.

 

Zumindest meine Meinung.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cordess am 29.07.2005 um 10:57 Uhr ]

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Kann sein, nur das der 3er BMW nochmal mind. 5 T€ teuer ist... :roll:

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Quote:

Am 30.07.2005 um 00:15 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Kann sein, nur das der 3er BMW nochmal mind. 5 T€ teuer ist... :roll:



 

Ja, der 318Ci Coupe kostet in der Basisversion 28050 €, der Brabus 24900 €.

 

Ich frage mich, wieso BMW den 316Ti eingestellt hat, der wäre deutlich günstiger gewesen.

 

 

Einen 1er BMW gibt es jedenfalls schon in der Basispreisspanne von 19900-24700 €

und der ist sicher immer noch besser als ein Golf GTI.

Ich persönlich finde den 1er BMW nur deutlich häßlicher als den 316Ti.

Genaugenommen habe ich noch nie so einen häßlichen BMW gesehen wie den 1er,

dabei hat BMW immer sehr schöne Autos gebaut.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cordess am 30.07.2005 um 06:32 Uhr ]

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Nur dumm das der BMW wirklich extrem teurer ist als ein GTI, und dann leider noch nicht die Fahrleistungen und Ausstattungen mitbringt.

 

Dann muss man nämlich noch ein paar Mark mehr drauflegen.....

 

Ausserdem ist mir die Innenausstattung zu trist. Mein Cousin hat den neuen 3er als 3.2 Schnitzer und ich muss sagen, das er selbst mit der Lederausstattung irgendwie langweilig aussieht.

Ansonsten bauen die ja schöne Kisten, absolut voran den 6er, der ist der absolute Hammer....

 

Grüße

Christian

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollsndig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein!  
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