Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

44 Leihwagen

Empfohlene Beiträge

Stimmt, aber fährt man in deinem Alter nicht nen E 230 Diesel ?

 

Sorry, musste dann auch sein.

 

Fahr die Möhre, aber erzähl mir nix von kurzen und genauen Schaltungen bei deinem 1,5 Liter Vergaser Motor *g*

 

Machst eher den Eindruck von einem Autokäufer und andereLeutedafürbezahler die Dir dann dein Auto zusammenbasteln.

 

Also erzähl mir keinen, habe schon so viele Auto zusammengebaut, gebaut und gefahren das ich da schon mir so meinen Eindruck machen kann.

 

Ich finde das der 44 einfach ein Auto ist, das ich bei anderen Herstellern in besserer Qualität bekommen kann.

Und ich bin nicht gegen Smart, fahre selber 42 pulse und nen SRC Brabus Xclusive.

 

Will jetzt nicht mehr darüber reden.

Reisende soll man nicht aufhalten...

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also meine Meinung bei 44 Brabus und Golf GTI ist, dass für mich eindeutig der 44 gewinnt, da er für mich persönlich einfach mehr bietet als ein Golf GTI davon abgesehen ist der Golf wie ich ihn nehmen würde gut und gern 5000 Euro teurer als ein 44Brabus.

 

Was bietet der 44 denn mehr? Und natürlich ist der Golf teurer, wenn du ih mit Sachen ausstattest, die es im Smart gar nicht gibt... ;-)

 

Sonst sie sie fast gleich teuer.

 

 

 

Quote:
Aber du bist genau im Alter der
GTI-Zielgruppe, sorry, aber das mußte sein.

 

Wenn das mal kein Eigentor ist....meinst du, die Zielgruppe des 44 Brabus ist älter? Wohl eher das Gegeteil... :roll:

 

Quote:
Ferner ist es ein Unterschied ob man einen
1,5 L Vergaser Motor fährt, oder einen 2.0 L
Turbomotor!

 

@Jo Smart: Wie kommst du auf Vergasermotor? Glaubst du, der Brabus Smart hat einen 1.5 Liter Vergasermotor? :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2005 um 15:22 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
Also meine Meinung bei 44 Brabus und Golf GTI ist, dass für mich eindeutig der 44 gewinnt, da er für mich persönlich einfach mehr bietet als ein Golf GTI davon abgesehen ist der Golf wie ich ihn nehmen würde gut und gern 5000 Euro teurer als ein 44Brabus.


 

 

 

Was bietet der 44 denn mehr? Und natürlich ist der Golf teurer, wenn du ih mit Sachen ausstattest, die es im Smart gar nicht gibt... ;-)

 

 

 

Sonst sie sie fast gleich teuer.

 

 

 

 

 

 

 

Quote:
Aber du bist genau im Alter der

GTI-Zielgruppe, sorry, aber das mußte sein.


 

 

 

Wenn das mal kein Eigentor ist....meinst du, die Zielgruppe des 44 Brabus ist älter? Wohl eher das Gegeteil... :roll:

 

 

 

Quote:
Ferner ist es ein Unterschied ob man einen

1,5 L Vergaser Motor fährt, oder einen 2.0 L

Turbomotor!


 

 

 

@Jo Smart: Wie kommst du auf Vergasermotor? Glaubst du, der Brabus Smart hat einen 1.5 Liter Vergasermotor? :roll:

 

 


 

endlich mal ein Realist

 

aber der Vergaser ist doch Standart beim Brabus *g*

 

Nu ist aber wirklich Schluss...

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88

 

der 44 bietet mir im endeffekt mehr, weil ich etwas neues fahre, etwas was nicht nur aussieht wie schon 5jahre auf dem markt wo nur ein paar details anders sind...auch find ich es im 44 eindeutig gemütlicher, sitze nicht direkt vor der frontscheibe wie bei den meisten autos, das elektrische glasschiebedach ist ein wahrer traum, nicht nur so ein kleines loch (ka wie es beim aktuellen vw ist aber ich glaub da wirds nicht anders sein als bei den älteren)

 

bei meiner berechnung kam ich für den gti auf 31000euro mit der ausstattung wie ichs gern hätte und in meinem bald kommenden 44 1.5er mit 109 ps haben werde.

 

btw. viele sagen das der forfour teuer ist auch viele zeitschriften und er deshalb schlechter bewertet wird. nur vergleicht man teils die grundausstattung bietet auch hier der 44 viel mehr (Klima als serie, esp serie) würde man dies abrechnen wäre der 44 schon sehr preiswert im vergleich zu den anderen modellen - aber das hatte jetzt nix mit brabus, gti oder sonstewas zu tun nur eine anmerkung :)


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sternzeit 0815, Nachtrag ins Logbuch:

 

Musste grade noch mal weg (natürlich mit dem 44) und musst durch ne 30 er Zone und anschliessend in ein Parkhaus.

 

Ach Du Scheisse, ich bin überall aufgesetzt.

Das passiert mir ja nicht mal mit dem Roady.

 

Und das bei dem hohen Gerät.

Jetzt weiss ich wenigstens warum die einen SUV geplant hatten. Sie hätten es vielleicht doch durchziehen sollen...

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ der Prinz

 

Gut, ich habe "Vergasermotor" geschrieben, meinte aber "Einspritzer" und der Brabus 44

hat eben einen Turbomotor.

 

Bewundere dich aber zutiefst für deinen Kenntnisstand bei so vielen gefahrenen und selbst zusammengebauten Fahrzeugen und dies alles in 7 Jahren, müssen ja nicht lange gehalten haben, zum Glück gibt es den 44 erst seit 13 Monaten!

Ferner mußt du irgendwo in einer Kiesgrube fahren, habe noch nie! davon gehört, daß ein

44 aufgesessen ist. Sieh doch mal raus, nicht, daß du auf Bahneigentum herumfährst oder wie der Minifahrer die Parkkralle dran hast!

Könnte heulen vor Lachen mit dir!

Weshalb fährst du eigentlich eine Roadster mit Brabusausstattung, mit einem halb so großen

Turbomotor (Hubraum) wenn du so schlecht über die Produkte dieser Firma schreibst.

Da du soviel Ahnung davon hast, ist es schon fast masochistisch.

Nun aber genug, hatte viel Freude mit dir übers Wochenende unsere langjährigen Erfahrungen über KFZs auszutauschen und es war sehr kurzweilig und noch viel Spaß mit deinen Smarts. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein ich ja, kauf Dir einen Wagen aber erzähl hier keinem was von der Qualität oder Funktion.

 

Davon mal ab das ich mit 14 meinen ersten Käfer auf nen Buggy umgebaut habe.

 

Ausserdem rede ich nicht über Brabus schlecht, sondern einfach über den 44 als ganzes.

 

Er ist kein Smart mehr und kann ohne Probleme durch einige andere Modelle anderer Hersteller ersetzt werden.

Er ist einfach in keiner Hinsicht herrausragend.

 

Sei es ein GTI von VW, ein Cupra von SEAT, ein S von Audi oder sonstwas.

Der 44 Brabus ist einfach keine Konkurrenz zu dem RICHTIGEN Familiensportwagen.

 

Find dich einfach damit ab, Du wirst es früher oder später schon heraus finden.

 

Muss ja sagen das dein 42 schon nicht schlecht war, wenn mir auch die Farbcombo vom Leder nicht gefallen hat, aber sonst nicht schlecht.

Leider "machen lassen", man weiss immer nur wie, warum weshalb, wenn man selber drunter gelegen hat.

Wünsch Dir also noch ein schönes Restwochenende *g*

 

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der 44 ein Smart - ein sehr guter sogar.

 

Über den Satz "Er ist kein Smart mehr und kann ohne Probleme durch einige andere Modelle anderer Hersteller ersetzt werden." werd ich sicher noch in mehreren Wochen lachen können...und als Gegenfrage: Warum können die anderen Fahrzeuge der Hersteller nicht ersetzt werden? In gewissen maße kann VW auch ein Auto in der Dimension eines 42 auf den Markt bringen: Ist das dann auch kein VW mehr?

 

Warum diskutieren wir hier eigentlich wir leben eh in einer freien Welt wo jeder das Kaufen und Toll finden kann was er will... :-P


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja die ganze Zeit, kauft euch das Ding ruhig.

Jedem Tierchen sein Blessierchen, aber mir gefällt er überhaupt nicht.

 

Auf jeden Fall schön zu sehen das man mit einem objektiven Bericht (Tatsache, als DC den rausbrachte, dachte ich noch : warum nicht gegen meinen Scenic tauschen)was bewegen kann.

 

Finde nur man bekommt woanders mehr für die Kohle, aber das muss jeder für sich selber entscheiden...

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe die Individualität! ;-)

 

Und ich mag meinen ForFour, selbst wenn es nichtmal ein Brabus ist. Und tauschen... gegen einen normalen Golf... würd ich ihn auch nicht ;-)

 

Der Smart ForFour ist was besonderes ob brabus oder nicht ;-) das waren Smarts für mich bisher immer und werden sie auch erstmal bleiben! Den Golf hingegen find ich zwar auch hübsch - aber anderer seits ein wenig trist und langweilig... sieht halt aus wie jeder andere auch und wirklich was besonderes ist er wegen dem GTI nun auch nicht ;-)

 

EDIT:

 

Ach ja, und wem es wirklich auf die PS ankommt... der holt sich doch nun wahrlich keinen GOLF oder SMART?

 

Gruß TImo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 22.05.2005 um 21:04 Uhr ]


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zomtec, genau den Text hätte ich auch geschrieben haben können :)

 

und derPrinz, was die Kohle angeht hast du vll recht das andere für das Geld auch viel bieten aber wenn ich immer und überall erst nachsehe was etwas kostet machts auch kein Spaß mehr und so teuer ist ein 44 nun auch wieder nicht aber es ist aufjedenfall richtig das andere hersteller auch viel bieten und eventuell auch einige etwas mehr fürs gleiche geld. aber das kannst du auch bei anderen marken sagen angenommen ich würde mir ein ford focus kaufen kommt auch viel geld zusammen - andere würden auch wieder mehr bieten für das gleiche geld also ist das doch irgendwie immerwieder der gleiche kreislauf in dem man steckt also entscheid ich mich danach ob mir das produkt gefällt - das machts also kauf ich es ich mein ich könnt ja auch für 10990 Euro den 44 kaufen hab ich nicht mein 1.5er mit 109PS hat knapp 23000 gekostet dafür hab ich alles was ich will, hab meine Freude daran und weiß was ich nächsten monat bekomme :) ich mein du hast ja auch ein roadster der nicht wirklich billig ist und für das geld hättest du woanders sicher auch mehr bekommen warum hast du dich denn dann für den roady entschieden? bestimmt auch weil nicht jeder depp damit fährt, dir das auto zusagt und weil du spaß damit hast und ich glaub ich sprech für alle 44fahrer das es uns genauso geht.

 

Btw.: Jo-smart wo bleiben die Bilder von deinem Brabus *schondraufwart*


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, mein Roady war eigentlich auch zu teuer, aber er macht mir Spass.

 

(Im Moment leider nicht, ist im SC :cry: )

 

Freue mich das endlich jemand versteht was ich damit sagen wollte.

 

Also viel Spass noch...

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Kreislauf würd ich das ganze nicht bezeichnen irgendwann findet man schon das billigste... (...soll oft aus dem asiatischen raum kommen:-P) Nur das Geld hat wirklich nichts damit zutun ob einem ein Fahrzeug gefällt & ob man sich darin wohl fühlt...

 

Und ich als Schüler und zu gleich Fahranfänger hätte sicherlich auch etwas günstigeres finden können.... das könnt ihr mir glauben, auch wenn ich nur einen 1.1 pulse fahre ;-)

 

Gruß Timo


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann über die Qualitäten des Forfour diskutieren, wie man will, nur... die Sitzpositon in der Kiste ist Murks. Und dann ist alles andere eh hinfällig.

 

Zuerst mal die Sitzhöhenverstellung, die ihrem Namen alle Ehre macht: Man kann sie verstellen zwischen hoch, noch höher und sehr hoch. Und was immer ich mache, das Lenkrad ist einen halben Meter zu weit weg. Wie kann man heutzutage ein nicht gerade billiges Auto herausbringen, bei dem es keine Lenkradlängsverstellung gibt? Dass die Sitze nicht gerade viel Seitenhalt bieten, macht es auch nicht besser.

 

(PS: Das zumindest kann VW viel besser.)

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimaimage.php?vid=102878

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - vielleicht sind deine körpermaße weit außerhalb des üblichen standard-modells eines mitteleuropäers... ;-)

ich hatte jedenfalls in noch keinem smartie (egal ob 42, 44, sr und src oder crossi) probleme mit der sitzeinstellung. klar - ich übertreffe den standard ja auch nur um einen zentimeter (176). :-P

 

@ thomas1250:

jo's neuer schaut im grunde fast genauso aus wie sein alter (siehe sein profil auf unserer page). lediglich der grill is nun halt billiges rauten-plastik. ;-)

noch schaut er so aus... :roll:

 

@ prinz:

es ist wie es ist. jeder mensch verliebt sich in ein auto und das will er dann haben. schau dich an, oder? :-D

ich selbst würde wie gesagt auf jeden fall den 44 dem golf vorziehen - schon alleine deshalb, weil ich nicht wie ein toter fisch mit dem strom schwimmen möchte. du hast ja auch zuerst über nen elise nachgedacht - auch nicht unbedingt ein standardauto von der stange. was meinst wie viele leute dich jetzt für verrückt halten, wenn sie hören was so ein xclusive src kostet. es war schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben. und sorry - ein golf gti in seiner aktuellen form ist alles andere als was besonderes. er mag vielleicht das ausgereiftere auto sein, aber ob er so viel spaß macht wie der b44 sei mal dahingestellt.

früher mal waren die gti's kult - die neuen sind wie du so schön schreibst im grunde nur noch familien-sportwagen. der reiz des besonderen ist seit dem 3'er golf gti irgendwie verpufft.

 

mir gefällt der 44 auch nicht sonderlich - da hätte man designtechnisch schon noch einiges anders machen können (die geile weiße studie im hinterkopf), aber jetzt ist er halt so da wie er ist und wie gesagt was besonderes.

 

so - ich schau jetzt mal beim lupo vorbei und lass mir was ausrechnen... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2005 um 17:01 Uhr hat thomas1250 geschrieben:
@Sam88



der 44 bietet mir im endeffekt mehr, weil ich etwas neues fahre, etwas was nicht nur aussieht wie schon 5jahre auf dem markt wo nur ein paar details anders sind...auch find ich es im 44 eindeutig gemütlicher, sitze nicht direkt vor der frontscheibe wie bei den meisten autos, das elektrische glasschiebedach ist ein wahrer traum, nicht nur so ein kleines loch (ka wie es beim aktuellen vw ist aber ich glaub da wirds nicht anders sein als bei den älteren)



bei meiner berechnung kam ich für den gti auf 31000euro mit der ausstattung wie ichs gern hätte und in meinem bald kommenden 44 1.5er mit 109 ps haben werde.



btw. viele sagen das der forfour teuer ist auch viele zeitschriften und er deshalb schlechter bewertet wird. nur vergleicht man teils die grundausstattung bietet auch hier der 44 viel mehr (Klima als serie, esp serie) würde man dies abrechnen wäre der 44 schon sehr preiswert im vergleich zu den anderen modellen - aber das hatte jetzt nix mit brabus, gti oder sonstewas zu tun nur eine anmerkung :)

 

ich bin auch mal so einen 109 ps 44 gefahren, davon abgesehen, dass er genauso klingt wie ein ford transit haste zwar recht, dass man weit von der frontscheibe weg sitzt, aber die a-säule ist dem kopf des fahrer doch schon ziemlich nahe und vor allem ist die dick...und in dem 44 steckte nicht mal der kopfairbag drin ...wer weiss wie dick die mit airbag ist :roll:

 

@mimo

 

seh ich auch so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2005 um 10:59 Uhr hat instant geschrieben:
Quote:


Am 22.05.2005 um 17:01 Uhr hat thomas1250 geschrieben:

@Sam88





der 44 bietet mir im endeffekt mehr, weil ich etwas neues fahre, etwas was nicht nur aussieht wie schon 5jahre auf dem markt wo nur ein paar details anders sind...auch find ich es im 44 eindeutig gemütlicher, sitze nicht direkt vor der frontscheibe wie bei den meisten autos, das elektrische glasschiebedach ist ein wahrer traum, nicht nur so ein kleines loch (ka wie es beim aktuellen vw ist aber ich glaub da wirds nicht anders sein als bei den älteren)





bei meiner berechnung kam ich für den gti auf 31000euro mit der ausstattung wie ichs gern hätte und in meinem bald kommenden 44 1.5er mit 109 ps haben werde.





btw. viele sagen das der forfour teuer ist auch viele zeitschriften und er deshalb schlechter bewertet wird. nur vergleicht man teils die grundausstattung bietet auch hier der 44 viel mehr (Klima als serie, esp serie) würde man dies abrechnen wäre der 44 schon sehr preiswert im vergleich zu den anderen modellen - aber das hatte jetzt nix mit brabus, gti oder sonstewas zu tun nur eine anmerkung :)


 

 

 

ich bin auch mal so einen 109 ps 44 gefahren, davon abgesehen, dass er genauso klingt wie ein ford transit haste zwar recht, dass man weit von der frontscheibe weg sitzt, aber die a-säule ist dem kopf des fahrer doch schon ziemlich nahe und vor allem ist die dick...und in dem 44 steckte nicht mal der kopfairbag drin ...wer weiss wie dick die mit airbag ist :roll:

 

 

 

@mimo

 

 

 

seh ich auch so :)

 

 


 

Kommt wahrscheinlich auch auf deine gesamtgröße etc. an ich sitze sehr bequem da drin bin aber nur 178 und 56kg :) zumindest hab ich noch keine Probleme mit der A-Säule bei der Probefahrt gehabt und von daher ists für mich auch kein weiteres Thema :)

Instant du bist doch anscheinend aus der Gegend von Leipzig, warum hast nichtmal das SC Dresden getestet, ich hab da noch keine Probleme gehabt! Find es ist von allen Autohäusern die ich hier mal besucht hab das beste...(war mal bei Peugeot, Citrön, Nissan etc. gucken)

 

Apropo Instant du wirst im forfour Forum erwartet -> genau hier


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin Lomax

 

hast ja Recht.

 

Die Studie hab ich auch gesehen, fand sie auch geiler als das was sie draus gemacht haben.

 

Schick mir News wenn Dir Lupo n anständiges Angebot gemacht hat....

 

Grüße nach IN

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das sc dd testen aber es war nicht möglich einen termin für eine inspektion zu bekommen...nur ne unfreundliche mail.

 

momentan gehts schneller, aber nicht im sc.

 

ja ich schau auch gleich mal vorbei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 1.85 habe ich auch noch keine Probleme mit der Kopffreiheit. Die A-Säule ist zu breit, das ist klar. Rein optisch sieht das aber wiederum sehr gut aus. Und man hat, wie im 4/2 das Gefühl, in einem viel grösseren Auto zu sitzen, als es eigentlich ist. 8-) Ich finde die Kiste nur goil und ob ich jetzt in 9.8s auf 100 bin oder wie der GTI in 7.2s... egal.. ich überhole dann den GTI an der Tankstelle wieder.. :-P

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die säule aber durch ihre mächtigkeit reicht einengend...gewöhnt man ich sicher dran, aber es wirkte störend...zb beim 1er bmw ist es ja nun auch recht eng, aber durch die schmalere säule kommts nicht so schlimm rüber...

 

wär ja was für ein facelift...wenn es denn dazu kommen wird :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag zum Thema "GTI Killer".

 

In der aktuellen Auto Motor und Sport ist ein Vergleichstest zwischen 44 Brabus, Fiesta ST, Ibiza FR und Peugeot 206 RC abgedruckt. Der 44 landet auf dem 3. Platz und gewinnt nur das Karosserie Kapitel. Die Bremsen sind durchschnittlich und im Slalom ist nur der Seat langsamer. Im Vergleich zu einem GTI wäre das einzige was der 44 besser könnte das massenhafte Verbrennen von Sprit. (11,5l Super Plus Testverbrauch )

 

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanana lieber Prinz. Ist das die feine englische Art keine eigene Meinung mehr zu haben und auf www.smart-roadster-club.de einfach beiträge von andren usern zu kopieren und hier online zu stellen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht gasgt das es auf meinem Mist gewachsen ist.

 

Schreibfaul, so bin ich halt.

 

Ausserdem trifft es den Nagel auf den Kopf...

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ prinz

Ich dachte das Thema sei für dich erledeigt?

Aber wenn du den Artikel persönlich gelesen hättest würdest du wissen, daß hauptsächlich der Preis schuld an der 3. Plazierung ist!

"Aber ein Ferrarifahrer würde auch nicht eine

halb so teure, wenn auch gleich schnelle Vette kaufen auch wenn sie mehr an Ausstattung hätte!"

So halte ich es auch! Bei den Werten liegt der Brabus bei Höchstgeschindigkeit, Beschleunigung, ECE-Verbrauch, ISO-Wedeltest,VDA-Ausweichgassentest, Steuerkosten, Haftpflicht,Serienausstattung und Leistung vorne.

Wenn ich mir dann die Innenausstatung des Ford und Seat ansehe, ist sie genauso langweilig wie die eines normalen Golfs.

Die Endaussage:

"Für Reiche.

Teuer in der Anschaffung u. Unterhalt, spielt der teils liebevoll gemachte, vergleichsweise variable Turbo-Brabus eine Exotenrolle."

 

So soll es sein!

 

 

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.