Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForFourty

Kühleinlass in Stoßstange

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie ich heute so von vorne auf meinen 44 geschaut habe, ist mir was aufgefallen, was ich eigentlich noch nie bemerkt habe.

Wenn ich auf die Stoßstange schaue (Fahrerseite)unterhalb des Blinkers am Lufteinlass, kann ich den Kühler richtig sehen, ist den dort keine Blende wie auf der anderen Seite. Hab ich die vielleicht verloren????

 

Mein Modell

Smart 44 Passion

1.5l CDI 68PS

 

 

 

for4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 19.05.2005 um 21:13 Uhr ]


Smart ForFour 1.5 CDI 50KW

Baujahr Sep. 2004

Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar momentan zu faul zum runterlaufen ;-) und gucken werds aber mrogen mal tun...

 

oder siehst du sie hier? ;-)

03.jpg


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist nichts zu erkennen, also wie gesagt ich kann mit den Fingern den Kühler richtig berühren :-?

 

Es handelt sich um einen Diesel, vielleicht braucht der mehr Luft, sieht aber schon komisch aus.


Smart ForFour 1.5 CDI 50KW

Baujahr Sep. 2004

Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar benziner aber ich schau morgen früh mal und antworte dir dann wenn ich wieder @home bin ;-)

 

 


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir im SC einen Diesel angeschaut, der hatte diese Blende auch nicht. Ist also völlig normal.Trotzdem hat der nette Herr vom Teilezubehör mir mal so nebenbei eine Bestellt, soll schlappe 45€ kosten (staun). Die standart Antwort auf meine Fragen war "weiß ich nicht, kann ich nicht sagen, haben keine Erfahrungswerte" soviel zum SC Bad Homburg :evil:

 

Bedanke mich für eure Antworten und Hilfe

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 20.05.2005 um 21:13 Uhr ]


Smart ForFour 1.5 CDI 50KW

Baujahr Sep. 2004

Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forfourty

Auf keine Fall zu machen, den sonst kriegt dein Turbolader zu heisse Luft, und du hast weniger Leistung! Der Name ist Programm= Ladeluftkühler

 

Thomas


Forfour CDI 70kw

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Beim wischermotor gibts eine besonderheit, in bezug aufs CABRIO. Da kann der Motor nur in eine richtung drehen, bedingt durch die DIODE die unterhalb der anschlüsse im Gehäuse verbaut ist. Beim Verpolen hauts die durch und die Defekte Diode verursacht einen Kurzschluss, habe ich selbst getestet, 2006. Die Coupe Pumpe dreht in beide richtungen und hat die Diode nicht. Ein Coupe Hebel (zb wg Tempomat) kann die Diode auch zerstören im Cabrio.   Zu den Panels am 450 sei gesagt, sie sind alt, alt alt alt alt und brechen inzwischen sehr leicht. Beim Letzten Frontabnehmen am 600er riss das Panel oberhalt des Scheinwerfers, da man es ja etwas seitlich auseinanderzieht um den Lack an der A Säule zu Schonen. Ich klebe die jetzt ab und ziehs einfach drüber... Türen sind etwas für besonders Mutige 🙃
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.397
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.