Jump to content

ForFourty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Friedberg
  • Kennzeichen
    FB KG44
  • Beruf
    Depp vom Dienst :)
  1. Quote: Am 26.08.2011 um 08:50 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Grade noch diesen Fred mit der Suchfunktion hier im Forum gefunden. ;-) Na das ist doch wirklich sehr brauchbar, vielen vielen Dank
  2. Also mit einfach mal den Schalter abziehen und Birne tauschen wie bei anderen Herstellern ist dann wohl nicht, wegen einer Birne so ein Aufwand, mein Gott :-x
  3. Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Smart Forfour das Birnchen vom Temperaturregler austausche. Also was ich meine ist die Beleuchtung wenn ich das Licht anschalte,ist nämlich defekt. Danke schön ! [ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 25.08.2011 um 12:19 Uhr ]
  4. Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Smart Forfour das Birnchen vom Temperaturregler austausche. Also was ich meine ist die Beleuchtung wenn ich das Licht anschalte,ist nämlich defekt. Danke schön ! [ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 18.08.2011 um 17:42 Uhr ]
  5. Hallo, Kann leider zum Thema nicht helfen, habe diese Geräusche aber seit einiger Zeit auch schon beobachtet. Fahre einen CDI der ersten Generation Bj. 2004, meistens kommen Sie bei wärmeren Temperaturen im Winter eigentlich nicht so. Das Rasseln nervt schon ein wenig wenn die Leute sich umdrehen, aber das es nicht schlimm sein soll beruhigt mich schon !
  6. Hallo, Habe mir heute für meinen Smart Forfour CDI 1,5 das Motoröl 5W-40 8100 X-Clean Motul mit der Spezifikation 229.31 - 229.51 gekauft. Da mein Smartie allerdings keinen Rußpartikelfilter besitzt weiß ich jetzt nicht ob ich das Öl verwenden soll, laut Anleitung 229.3 oder 229.5. Danke für jede Antwort
  7. Danke, hat mir sehr geholfen :)
  8. Erstmal danke für die Antwort, mal so ne Frage muß ich denn den Spiegel komplett abbauen um an das LED zu kommen? oder kann man die Abdeckung hinten irgendwie abziehen ?
  9. Hallo, möchte gerne meine Außenspiegel Fahrerseite demontieren (manuell) zwecks LED-tausch Blinker, ist defekt. Kann mir jemand die genaue Vorgehensweise beschreiben. Dankeschön :)
  10. ForFourty

    3. Bremsleucht

    Ich danke dir vielmals, hat mir sehr geholfen :)
  11. ForFourty

    3. Bremsleucht

    Hallo rossimobil, Danke für deine Antworten also mit clipsen ist da wirklich nicht viel :cry: Habe jetzt das Problem wenn ich in das 44Forum gehe hagelt es bei mir Virenmeldungen (Antivir). Gibt es vielleicht eine andere Lösung an den Beitrag zu gelangen?
  12. ForFourty

    3. Bremsleucht

    Hallo, hätte mal eine Frage zur dritten Bremsleuchte? Sind das Birnen oder Dioden, bei mir ist eins kaputt :cry: Muß ich jetzt komplett austauschen und wie geht das :-? Liebe Grüße ForFourty [ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 20.09.2008 um 16:47 Uhr ]
  13. ForFourty

    Ölwechsel

    Quote: Am 25.03.2008 um 16:56 Uhr hat cadiostro geschrieben: Ich kann dir das sagen ;-) :-D ----------------- ..."Die Giftschickse aus dem Norden" ihre Seite... cadi´s ICQ: 285-635-358 . . . . . . . . . . . . . 44 Passion, 1,5CDi, 70kw Und bitte auch erklären :(
  14. ForFourty

    Ölwechsel

    Hallo, kann mir jemand sagen wo beim 44 der Ölfilter sitzt? Und ob Dieser leicht zugänglich ist ? Smart 44 1.5 CDI Gruß ForFourty [ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 25.03.2008 um 16:44 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.