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Waldschrat

Hilfe bei ICQ

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wer kann mir verraten, wie ich bei der version 5 von icq lite die history als datei speichern kann? ich kriege nur dieses fenster, wo der verlauf zwar drinsteht, aber jeweils nur der zeilenanfang mit datum, uhrzeit, name usw. dann kann ich die zeilen einzeln anklicken und unten in einem bereich erscheint der komplette text dieses dialogteils. jedoch muss ich so alle zeilen einzeln anklicken, kopieren, in word namen etc. eingeben. das nervt. und ich brauch aus unerfindlichen gründen die history.:roll:

 

kennt wer eine möglichkeit, an die gespeicherten dateien ranzukommen? ich ahbe sie noch nicht gefunden auf dem rechner. und wenn ja- wo sind die und hab ich da den kompletten text untereinander? :-?

 

über konstruktive vorschläge würde ich mich sehr freuen. :-D

 

 

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umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:96620
Ölverbrauch:600 ml/83.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 10.05.2005 um 22:18 Uhr ]


130320091703a.jpg

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:o :o :o was hast du vor bDL :-? *gurkeversteck* :-D

 

hast du das häckchen an "verlauf speichern" ?? sonst weiß ich auch net :roll:

 

 

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Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

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Gib mal bitte deine ICQ-Nummer ... am besten per persönliche Nachricht ...

 

jeti


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

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@LDL: :-D :-D ja der haken ist an. geht nur drum, den text da vernünftig rauszubekommen ohne jede zeile anklicken zu müssen. weil das ist ne arbeit für doofe, da jede zeile rauskopiern zu müssen usw. :roll:

@jeti: hast du..


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leute...miranda hilft mir aber nicht weiter! das kanns noch nicht, auch wenns sonst gut ist :-D

 

 


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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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