Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas1250

Einparkhilfe 44

Empfohlene Beiträge

Mhh mag dämlich klingen ich finds aber nützlich ... lässt sich soetwas unproblematisch einbauen?

 

Ich hab gelesen, dass es für den Roadster eine bei Smart gibt, die soll ans Kennzeichen geclipst werden, ist es nich auch möglich das an den 44 zu bauen? Soll jedenfalls dezent aussehen nix mit ausbohren und gut eingebaut aussehen und nich sooo teuer sein weil sooo wichtig ists nun auch nicht :)


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber braucht man das wirklich im 44? das auto hört doch quasi direkt hinter der scheibe auf… also ich bin noch nie angebumst…

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig den gibt es auch zum nachrüsten von smart direkt wäre eine überlegung wert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts auch für den forfour. Optisch total daneben. Ob eine Lösung welche quasi nur ein Kennzeichenhalter ist technisch brauchbar ist, ist noch etwas anderes.

 

Im Octavia haben wir auch eine Einparkhilfe. Aber das gepiepse macht mich nur nervös als das es wirklich helfen würde. Glücklicherweise zeigt der Octavia den "Stand" auch als Grafik im Radiodisplay an. Das hilft ein wenig um zu wissen zu weit man z.B. an eine Hauswand o.ä. ran fahren kann. Aber dazu brauch ich eigentlich eher die vorderen - und das gibts für den forfour nicht.

 

Und wenn man in die Garage rein- oder rausfährt piepst es nur noch überall. Also wozu brauch man sowas? Im forfour hatte ich noch nie wirklich Probleme damit..

(Im Gegensatz zum Astra Cabrio - wo das wirklich sinn macht!)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.10.2006 um 15:15 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich darüber informiert und nen kostenvoranschlag machen lassen...

also die wird hinten am kennzeichen mit eingebaut, piept dann ... aber für vorne gibts sowas nicht. und preislich liegt der Einbau bei 325 euro...

 

da dachte ich mir: ok... dann lieber weiter große parklücken suchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.