Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djfoxi

T-Online Kundenservice

Empfohlene Beiträge

Habe bei T-Online schon seit 2Jahren den Tarif nicht mehr geändert,da mein Mnutentarif T-ONline-Night nicht im Internet steht und und ich es auch nicht mehr wußte bat ich sie mir doch zu mailen was ich den überhaupt zahle pro Minute.

Ich bekam folgende Antwort:

 

 

Sehr geehrter Herr XXX

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen.

 

Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und uns dann wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Da für die Bearbeitung umfangreiche Recherchen erforderlich sind, kann dies jedoch einige Zeit dauern.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr T-Online Kundenservice

 

-----------------

spritmonitor.de CDI

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke EMSI Häkmänn solltest mal denen bei der Telekom helfen.

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Achtung:

 

T-Online wird aufgrund der großen Zahl von Kündigungen in den nächsten Monaten die Kündigungsfrist von 4 Wochen auf 12 Monate verlängern - sprich 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

 

Also alle die wechseln wollen, sollten dies noch im Mai tun... zum Beispiel zu 1&1 ;-)


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich warte immer noch auf die Recherche...

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he djfoxi,

 

sie haben doch geschrieben, daß die recherche umfangreich ist... wenn man allerdings erst seinen bauchnabel suchen muß, bevor man was wichtiges wie eine kundenanfrage erledigt wird das ohnehin nix :roll: :-D 8-)

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja die Telekom

 

Ich habe im Januar bei Arcor ,ISDN DSL 3000 und ne Flat bestellt .soweit so gut !

Nun kommt die Telekom ins spiel .

Erst waren keine Ports frei (bis mitte April), nachdem die Ports freigemacht waren hatte ich dann kein Telefon und auch kein Internet mehr .

Die Geräte konnte man mir eigenartigerweise aber schon anfang April zusenden.

Zwischendurch sind immer mal wieder neue Meldungen bezüglich eines neuen anschalttermins von Arcor gekommen (3x).

Leider sind diese nicht einmal eingehalten worden.

Habe schon mehrmals bei Arcor angerufen und immer wieder wird mir gesagt die Telekom zögert mit der Umschaltung.

Bin nun 4 wochen ohne Festnetz und Telefon !

Falls die Frage kommt , Ja die Telefonrechnung ist (war bezahlt)

Inzwischen habe ich Arcor eine Frist gesetzt, sollten sie bis dahin nicht Aktiv werden , werde ich davon zurücktreten und mir einen anderen Anbieter suchen .

 

-----------------

_shoot2.gif

 


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht müssen sie noch Recherchen machen...

 

 

 

....und ich warte immer noch....

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.888
    • Beiträge insgesamt
      1.610.189
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.