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redzed

Suche Radnabenadeckungen und Akzentteile

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die Radnabenabdeckungen ohne Prägung passend für die Alus, Akzentteile für Tacho, DZM & Uhr - Farbe egal...

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

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hi,

sachma sascha, hörst du mir eigentlich net zu

wenn wir miteinander reden ??

 

ich sagte dir das ich noch akzentteile habe

die du für lau haben kannst !!

 

deine frage im RMS-forum bezüglich lackierung

kommentiere ich nicht, ich glaube darüber

hatten wir doch auch geredet.

 

:( :(

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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