Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

smartware Kollektion jetzt auch online bestellbar

Empfohlene Beiträge

Shoppen von zu Hause aus:

smartware Kollektion jetzt auch online bestellbar

 

smart war der erste Fahrzeughersteller, dessen Kunden ihr Fahrzeug über das Internet bestellen konnten. Jetzt ergänzt der Fahrzeughersteller dieses Angebot um die Möglichkeit, auch die top aktuelle und hochfunktionale smartware Kollektion über das Internet zu ordern.

 

Der Weg zu den Produkten führt entweder direkt über www.smart.com oder über www.smart-store.com. Der Online-Shop kennt keine Ladenschlusszeiten. „In diesem Angebot verbindet sich die hohe Markenloyalität unserer Kunden mit deren hoher Internet-Affinität zu dem neuen Produkt smartware online. Damit erweitern wir das Angebot der smart Vertriebspartner um die Kaufmöglichkeit per Mausklick,“ so Anders Sundt Jensen, Mitglied der Geschäftsführung smart, verantwortlich für Marketing und Sales.

 

Das Sortiment umfasst beinahe alles, was man auf Reisen oder in der Freizeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang braucht: Die Cappuccino-Tasse für das Frühstück auf dem Balkon oder das große, flauschige Handtuch für das Fitness-Studio. Die Flip-Flops für den Weg zum Strand und die Sonnenbrille für die Shopping-Tour. Die Weste für den Abend auf der Terrasse; den Trolley, exakt dem smart roadster Kofferraum angepasst, für die Souvenirs. Und natürlich die einzigartige clockware Metal oder Kautschuk, die Uhr, die speziell vom smart-Design-Team für den smart forfour gestaltet wurde und ausschließlich bei smart zu beziehen ist. In der Rubrik "Hot Deals" finden sich besondere und zugleich besonders preiswerte Angebote.

 

Am 20. April startet der Online-Shop in Deutschland. Die anderen europäischen Länder Schweiz, Österreich, Frankreich, Spanien, England, Holland, Belgien und Luxemburg folgen am 15. Juni. Gezahlt werden kann mit Kreditkarte, per Lastschrift, per Vorauskasse und natürlich auch mit der smart card Visa. Die Auslieferung erfolgt in Deutschland über den Logistikpartner DHL und wird innerhalb von maximal sieben Werktagen zugesichert.

 

smart Kunden haben eine extrem hohe Affinität zum Internet. Fast die Hälfte der smart Fahrer verfügen über einen Internetanschluss, den sie sowohl zu Hause als auch im Büro nutzen. Daher war es eine logische Entwicklung, nach dem Kauf des Fahrzeugs via Internet auch den Erwerb der begehrten smartware Kollektion über dieses Medium anzubieten. Der Vertrieb der smartware über die smart Vertriebspartner geht natürlich unverändert weiter.

 

Der Erfolg der smartware, die erstmals im Jahr 1998 in den smartCentern erhältlich war, lässt sich durch zwei Zahlen eindrucksvoll belegen: der Umsatz hat sich in den letzten vier Jahren mehr als verdoppelt und das Sortiment wuchs nach angebotenen Teilen im selben Zeitraum um fast 250 Prozent.

 

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 19. April 2005

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.