Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kreschtnos

Fragen zum Roadster coupé Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich am überlegen bin ob ich mir den Brabus hollen soll hab ich ein paar fragen an euch.

 

1. gibt es eine schwartz metalic oder nur die jack black farbe?

 

2. kann ich Bordcomputer, Regen und Licht Detektor nachzüglich einbauen lassen

 

3. kann man auch einen IPOD 40GB einbauen

 

sind 25.000 euro neu für smart roadster coupé brabus mit servo nicht zu teuer?

 

Danke für eure anworten.

 

mfg

 

Kreschnos

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. es gibt ihn entweder nur in Jack black oder speed silver

 

den Brabus light gibt es in allen Farben

 

2. den Bordcomputer kannste nachrüsten, Regen und Licht Detektor meines Wissens nicht.

 

3. es liegt an dem Radio welches Du einbaust ob Du den Ipod einbauen kannst.

Bei Original Radio gehts auf jeden Fall.

Zur Not nimmste einen ITrip und schon kein Thema mehr.

 

4. 25.000 Euro sind definitiv zuviel.

Komplett mit alles bekommste Ihn schon um einiges drunter.

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Quote:

Am 19.04.2005 um 12:38 Uhr hat derPrinz geschrieben:

den Brabus light gibt es in allen Farben

stimmt nicht ganz. ;-) glance grey metallic gibt es bei der abgespeckten BRABUS-Variante aus 2005 nicht ab Werk.

 

BRABUS (MJ 2004) und BRABUS Xclusive (MJ 2005) sind nur in den schon genannten Panelfarben jack black und speed silver metallic erhältlich. Ein schwarzen Metalliclack gibst es nicht.

 

Quote:
2. den Bordcomputer kannste nachrüsten, Regen und Licht Detektor meines Wissens nicht.

Beim Bordcomputer muss die Schalterleiste versetzt werden. Ist ein relativ geringer Aufwand.

Regen-/Lichtsensor lässt sich auch nachrüsten, jedoch mit erheblichen Aufwand, da u.a. die Frontscheibe ausgetauscht werden muss. Ein teurer Spaß der kaum lohnt.

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

Es handelt sich hir um das exclusiv Modell mit sonderausstatung servo und Vorrüstung für Hardtop.

 

Habe das normale original radio in diesem fall drin.

 

Also dass teil ist neu und trotzdem zu teuer????

 

Der Verkäufer meinte normalerweise würde er mich so neu 27.115 kosten

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kreschtnos am 19.04.2005 um 13:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kreschtnos am 19.04.2005 um 13:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp, ist zu teuer.

 

Habe alles ausser Navi, Radio, Soundsystem und Xenon genommen und hab da noch nen Satz Winterreifen mit dabei und hab 24500 bezahlt.

 

Drück den mal mindestens auf 23000 runter, ansonsten bestell Dir woanders nen Neuen.

 

Die Xclusiv Ausführung kann es nicht sein, da diese erst ab Mai ausgeliefert wird.

Ich habe genau diese bestellt...


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das versteh ich nich dass du den neu so billig kriegst aber das zweite problem ist ich komme aus luxembourg und wir haben leider nur ein smart center hir.

 

Also laut Katalog bei Smart kostet er so 27.115 da hab ich mir gedacht 25.000 sei billig aber 23.000 das machen die doch nie

 

Und einen Gebrauchtwagen will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei meinen Smart Roadster Coupe gegen die Brabus Ausführung zu tauschen. Aber irgendwie passen die Preise vom Smart-Konfigurator mit den Preisen beim Händler nicht zusammen. Die wollen doch für einen voll ausgestatteten Brabus fast 32.000€!!! Der Konfigurator zeigt bei mir aber max. 27.500€ an. Sehr eigenartig. Außerdem sagten mir zwei Händler es könnten keine Neuwagen mehr bestellt werden. Es würden ca. 3000 auf Halte stehen und aus denen könne man dann auswählen.

Ich mag zwar meinen Roadster, aber 32.000 für so ein "Spielzeug" sind doch etwas happig.


I want endless summer, because I fear the cold...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst einfach n bisschen drauf rumreiten das es ja noch das alte Modell ist.

Der Brabus wird ja noch gebaut, deshalb biste ja nicht unter Kaufzwang.

 

Das Xclusiv Modell ist es auf keinen Fall, da das ja erst ab Mai ausgeliefert wird.

 

Ansonsten komm hier zu uns nach Deutschland, oder guck unter www.eurosmart4u.de


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jemand schon mal auf der japanischen Smart Seite?

Da wird z.B. ein DVD - Navigationssystem und ein spezielles Brabus Lederlenkrad angeboten, daß ich so bei uns noch nicht gesehen habe.


I want endless summer, because I fear the cold...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GeneralDirector,

 

das BRABUS Sportlenkrad bekommst du auch hier (siehe www.smart.com)

 

Da smart in Japan nicht die europäischen Radios/Navis (Grundig/Becker) anbieten kann kommen Geräte/Fabrikate (Sony MDX-CA790 o. CDX-R3300S, Fujitsu Ten AVN5504D) aus Japan dort zum Einsatz. Sind normale DIN bzw. Doppel-DIN-Geräte mit ensprechenden Einbaurahmen, die nicht unter den Label "smart" angeboten werden.

 

Weder die Geräte noch die Einbaurahmen werden in Europa seitens smart offiziell angeboten.

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi general,

 

also das brabus lenkrad bekommst du bei uns auch als zubehör, wir habens letzte woche in unseren brabus einbauen lassen!!

 

ich sag dir das ding ist der hammer :)

 

das dvd navi gibts nicht für uns leider :)

 

das hat sogar 3d ansichten von häuserschluchten, tja in sachen navi sind die uns halt generationen vorraus :(

 

 

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

http://smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Lenkrad auf der Smart.de Seite gefunden. Coole Sachen, was habt Ihr dafür bezahlt?

Oder ist das Lenkrad bei den neuen Brabus Modellen gleich dabei?


I want endless summer, because I fear the cold...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GeneralDirector,

 

Quote:

Am 20.04.2005 um 12:06 Uhr hat GeneralDirector geschrieben:
Oder ist das Lenkrad bei den neuen Brabus Modellen gleich dabei?

 

nein, beim BRABUS (MJ 04) und BRABUS Xclusive (MJ05) ist nur das Dreispeichen-Sportlenkrad mit den Schaltwippen serie. Beim BRABUS (MJ05) nicht einmal das, sondern nur das normale Lenkrad.

 

Listenpreis für das BRABUS-Lenkrad ohne Einbau liegt bei 986,- EUR.

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 20.04.2005 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2005 um 12:49 Uhr hat Kreschtnos geschrieben:
Und wer weis was ein Hardtop neu kostet????

das matte Hardtop kostet nach Liste inkl. Hardtoptasche 1150,-EUR.

Montage ist nur mit entsprechender Hardtopvorrüstung am Fahrzeug möglich.

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war gestern wieder bei Smart und habe denen das erzählt, das man welche in Deutschland für unter 25.000 bekommen könten.

 

Der Verkäufer sofort telephon raus und nach Saarbrücken telephoniert und die meinten unmöglich niemals ausser welche die schon gebaut sind und bei irgend einem Händler stehen der die fahrzeuge nicht verkauft kriegt aber dann trotzdem niemals unter 25.000 euro :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

totaler Quatsch, kann Dir gerne meinen Kaufvertrag mailen.

 

Hab noch Winterreifen dabei und fast alle Extras die man noch dabei bestellen kann, für 24500 Euronen.

 

 

Ausserdem kann der Brabus noch ohne Problem bestellt werden, nur die normalen werden erstmal von Halde verkauft...

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ derPrinz

 

Kannst du mir nicht iergenwie helfen ich krieg das von Luxemburg aus irgendwie nicht richtig gebacken.

 

Habe hir noch ein interessanten Wagen gefunden was haltet ihr dazu.

 

http://www.mobile.de/SIDabFC0tpz8YGwGc-Awyzk7g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1114355072A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B35%81U-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ypo~BSRA6D1100E23000HroadsterCPKWHROADSTERHinPublicA2A0A0A0B74/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=20&id=11111111163017962&

 

mfg

 

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derPrinz

 

Hast Du Deinen Smart Xclusive beim ganz normalen Smart Center bestellt?

Falls es Dir nicht zu viel Umstände macht, hätte ich gerne Deine Ausstattungsliste mit dem Gesamtpreis. Die würde ich mal meinem Smart-Händler unter die Nase halten.

evtl. per Fax 09131/28118

Danke im Voraus


I want endless summer, because I fear the cold...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mail mir bitte deinen Kaufvertrag

 

Aber bei mir da gibt es ein problem mit dem Exclusiv das gibt es hier nicht so zu kaufen in LUX bei uns gibt es nur ein modell und das ist der Brabus den man bei euch mit dem Exclusiv vergleichen kann hat man mir im Smart Center gesagt also denke ich dass das so ist.

 

Das heisst

 

exterieur Brabus verkleidung und 17 zoll felgen tankdeckel spoiler etc

 

interieur leder handbremse teppiche etc

 

Das einzige was ich nicht weiss ist ob die aussen plastik teile cromiert sind??????

 

Ich habe leider nur so ein heft aus Belgien wo schwartze punkte sind mit dem was zu dem jeweilligen modell dazu gehört, aber die Preise die da angegeben sind, sind falsch da die hier in LUX den brabus mit den gleichen ausstatungen wie in Belgien verkaufen und es es für den Luxemburg Markt kein Katalog gibt.

 

sag du mir doch einfach mal was der unterschied ist zu dem 2004 modell den auf der Smart Homepage werde ich nicht schlauer mit dem 2005 modell

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kreschtnos am 24.04.2005 um 21:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kreschtnos am 24.04.2005 um 21:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kreschtnos,

 

Quote:

Am 24.04.2005 um 20:43 Uhr hat Kreschtnos geschrieben:
Aber bei mir da gibt es ein problem mit dem Exclusiv das gibt es hier nicht so zu kaufen in LUX bei uns gibt es nur ein modell und das ist der Brabus den man bei euch mit dem Exclusiv vergleichen kann hat man mir im Smart Center gesagt also denke ich dass das so ist.

Den BRABUS Xclusive gibt es sowohl in LU als auch in BE und ist auch auf den entsprechenden länderspezifischen Webseiten von smart zu finden.

Ich glaube eher, dass dein sC dir das so erzählt hat um dir einen bereits produzierten BRABUS MJ04 anzudrehen, der irgendwo auf Halde steht.

 

Die Unterschiede zwischen BRABUS Modelljahr 2004 und BRABUS Xclusive Modelljahr 2005:

 

- Schaltknauf mit Starterknopf

- Scheinwerfer- und Kühlerblende sowie Heckmittelteil lackiert in bodypanel-Farbe

- beim roadster jetzt auch Klimaanlage serienmäßig (MJ 04 nur beim -coupe)

- Xclusive Labels unterhalb der Seitenblinker

- Lederinnenausstattung jetzt mit farblich differenzierter Zierborde

- neue klappbare Mittelarmlehne

- Erweiterung der silbernen Akzentteile im Fahrzeuginnenraum auf Heizungs-/Lüftungsregler, Lüftungsring und Türöffner.

- Mittelkonsole in Carbon-Optik

- Xenon-Ablendlich gegen Aufpreis erhältlich

- geändertes Komfort-Paket (aufpreispflichtig): Bordcomputer, Regen-/Lichtsensor, Tempomat jetzt zusäzlich mit Umgebungslicht ("coming-home"-Funktion)

- geändertes Licht-Paket (aufpreispflichtig): Umgebungslicht ("coming-home"-Funktion), Tagfahrlicht enfällt. dafür jetzt mit Regen-/Lichtsensor

- Softtop mit verbesserter Bedienqualität: vollständiges Öffnen des Softtop mit einem Knopfdruck an der Bedientaste auf der Mittelkonsole oder Doppelklick der Fernöffnungstaste des Fahrzeugschlüssels.

- Korrosionsschutz für Bremsscheiben durch spezielle Pulverlackierung (Zinkstaublackierung).

- Geänderte Software des AMT-Getriebes

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 25.04.2005 um 13:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf der ganzen Smart Seite keinen Hinweis für Xenon-Licht. Natürlich weiß mein Smart-Center auch nicht Bescheid. Die Unterlagen die ich von Smart bekommen habe, sind alle für Jahrgang 2004.

Irgendwie ist das schon ein komischer Verein!


I want endless summer, because I fear the cold...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info

 

Also das sie mir noch ein Auto das noch auf Halde steht andrehen wollen ist mir auch durch den Kopf gegangen.

Darum geben die mir ja auch nur auf diesen wagen eine Reduktion von 2.115 euro aber laut smart center ist

dies ein auto das in irgend einem system "CSD oder so" steht und irgendwo in Belgien steht und produziert

worden ist aber der Käufer es nicht mehr wollte, also das gleiche halt eben wie ein Auto das auf Halde stehen würde.

 

Und laut aussage des Verkäufers können sie in diesem System hir in Lux nur die Autos sehen die in den Benelux

Ländern stehen "Belgien Niederlande Luxemburg"und nicht die in Deutschland oder so und das ist leider nur 1 wagen.

 

Als ich sie gefragt habe ob sie mir eine Reduktion auf ein neues Modell geben könnten hat man mir gesagt

dass das nicht möglich sei, weil es ein Brabus sei und sie das nicht machen könnte weil Brabus ihnen das verweigern

würde nur auf die normalen Smart roadster serie weil die ja nicht bei Brabus wahren könnten sie mir eine Reduktion geben.

 

Nur halt eben auf dieses Auto aus Belgien da das da steht und keiner es will, und sie müsten zuerst noch fragen

ob es überhaupt möglich ist es für 25.000 zu kriegen aber für 25.500 währen sie sicher das es klappen würde.

 

Ich find das ech eine Sauerei weil die wiedersprechen sich ja selbst.

 

Und ich bin der Blöde bei der Sache weil es leider nur 1 Smart Center hir gibt.

 

Ich hab ihnen gesagt für 25.000 nehme ich ein 2005 modell sogar ohne irgend ein zubehör weil es mir so gefählt

wie du es oben beschrieben hast mit dem zubehör.

 

mfg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kreschtnos am 25.04.2005 um 18:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generaldirektor, gib mir deine Email addy und aich schick es Dir.

 

Das mit dem Xenon kann man ganz einfach klären.

Leider ist dieses noch nicht lieferbar, und wann man es bestellen kann weiss ich leider auch nicht.

 

Soll aber kommen

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.