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Matthias

Blinker der heckleuchten rot einfärben aber Wie????

Empfohlene Beiträge

Hi Leute möchte gerne meine Heckblinkleuchten rot einfärben.Habt Ihr schon Erfahrung was man da machen kann??

Gruß Matthias

 


Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias

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Hallo Matthias,

kannst Du machen mit dem Foliatec Kunststoff-Tönungsspray. Gibt es in 5 verschiedenen Farben...

Hier der Link: http://shop.foliatec.de/katkunssttoespray.htm

toe-s-an.gif

Gruß,

Rolf

PS.: Not allowed in StVZO countries.

 


max the reduced...

 

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3 Punkte in Flensburg

150 DM Geldstrafe wenn sie dich erwischen

------------------

Das Mirzum

 


Das Mirzum

 

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Danke für den Tipp, Wie baut man denn die Heckleuchten aus??

Gruß Matthias


Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias

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quote:

Original erstellt von Matthias:

Danke für den Tipp, Wie baut man denn die Heckleuchten aus??

Oder schau mal in Bedienhandbuch, da gibt es sogar Bilder dazu :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

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@Mirzel:

keine Punkte,

keine DM 150.-

Mängelzettel - mit korrekten Rücklichtern beim Grünamt vorfahren - alles freut sich, nach Hause fahren Lichter wieder tauschen - fertig...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

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Wenn du Brems- und Rückleuchten nicht mit gespritzt hast.

Fährt dir einer drauf und der hängt sich rein, kriegst du Teil- Vollschuld

------------------

Das Mirzum

 


Das Mirzum

 

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Nee - es ging ja nur, wie ich´s verstanden habe, um die Blinker. Brems - und Rücklichter sind ja ohnehin rot...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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