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Hallo liebe Leute,

 

liest das hier noch jemand?

Ich würde meinem Smart auch gerne umabauen, kann aber die Anleitung nicht öffnen..

besitzt noch jemand das PDF und würde es mir schicken?

Und hat jemand Probleme mit dem Tüv bekommen?

 

liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

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Ich muss mal Suchen ob Ich die Anleitung noch hab.

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

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Ich habe die Anleitung - sende ich Dir zu!

 

 

Tutur

 

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Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tutur am 22.02.2016 um 07:31 Uhr ]


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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Hallo Tutur,

 

Ich komme jetzt noch Mal über ein Jahr später.

Gibt es die Anleitung noch? Würde meinen 44 auch gerne umbauen. Ein voll umklappbare Beifahrersitz gefällt der Frau bei Ikea auch ganz gut ;-)

 

Danke

 

Gruß Bomm-L


454 1.5 BJ2004

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Die gibt es im 44foum.de

 

 

T.

 

 

 

 

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Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819

 

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Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

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    • Laut Schaltplan versorgt die Sicherung f10 unter anderem das Getriebesteuergerät und die Zündspulen, wenn ich das richtig sehe. Wäre also durchaus denkbar, dass da ein Zusammenhang besteht.     Ja, das ist so eine Marotte von Mercedes, für Kabelbäume die "draußen" liegen, keine Reparaturen zu erlauben. Darum gibt es auch keine Ersatzteile.  Die Stecker sind aber oft nur normale Katalogware von Tyco, Bosch, Delphi, Kostal usw. und einzeln zu bekommen. Manchmal sogar unter der Teilenummer einer anderen Baureihe bei Mercedes selbst  Die Originalnummern zum googeln sind eigentlich immer irgendwo auf dem Steckergehäuse zu finden.   Worst case wäre allerdings, dass falls die Zündspule einen Kurzschluss erzeugt hat und durch den hohen Stromfluss die Sicherung geflogen und davor noch der Stecker geschmolzen ist, auch im Kabelbaum noch Leitungen durch Hitzeentwicklung beschädigt wurden.   
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