Bist Du sicher, daß man für diese Kombination überhaupt ein Gutachten benötigt?
Denn die Felgengrößen entsprechen exakt denen der Serienfelgen! siehe diese Seite!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob auf diesen Felgen überhaupt die breiteren Reifen zulässig sind, denn die genannten Felgenbreiten ist normalerweise nur für die schmalere Reifenkombi 155/175 vorgesehen!
Die breitere Kombi 175/195 ist zwar beim 451er zulässig, auch ohne daß diese Reifenbreiten in den Papieren stehen, denn in den COC Papieren des 451ers steht auch die 175/195 Kombi drin, allerdings nur in Verbindung mit den ebenfalls breiteren Felgen, dies ist aber bei den Brabus Monoblock VI EVO nicht der Fall.
Von daher passen die Felgenbreiten schon von vornherein nicht mit den darauf montierten Reifen überein, die wurden wohl einfach so drauf montiert.
Und ob dies so zulässig ist, daran habe ich dann doch meine begründeten Zweifel! 🤔
Ebenso, ob es für diese Kombination überhaupt ein Gutachten von Brabus gibt!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.