Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordkugel

Sound-Paket oder lieber was anderes??

Empfohlene Beiträge

Auch wenn diese Frage hier schon mehrfach erörtert wurde, ergibt sich bei mir eine besondere Situation: Das SC hat vergessen, das mir bestätigte Soundpaket ab Werk zu bestellen. Jetzt habe ich meinen Smarti mit Radio aber Blechdosen-Sound. Sollte ich darauf bestehen, dass das SC das Soundpaket nachrüstet oder lieber auf Preiserstattung und dann was anderes einbauen lassen (NICHT selbst basteln!). Was ist der genaue Untershcied mit/ohne Soundpaket? SInd mit SOundpaket auch die vorderen Lautsprecher besser oder kommen nur Hochtöner dazu?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meineswissens hast beim Soundpaket die Eimer (bassreflexgehäuse) samt andere Lautsprecher, plus die Hochtöner drin, auch eine frequenzweiche im Radio. wennst die Eimer (ca.50€) seperat kaufst und ein einigermasen Kombosystem, wie zb das 13er Axtonsystem(89€), kommst glaubich billiger und vorallem b(ä)esser weg ;-)..

 

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

mini.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es handelt sich bei den Papieren für die Carlsson Felgen übrigens nicht um eine ABE, sondern um ein Teilegutachten, mit dem eine Abnahme der Teile bei einer Prüforganisation erforderlich ist! Das steht in dem Teilegutachten auch explizit so drin! Und wenn eine Abnahme stattgefunden hat, dann erhält man eine Abnahmebescheinigung, mit der man dies in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kann, alternativ dazu muss eben die Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt werden, um sie bei Kontrollen oder beim TÜV vorweisen zu können! Das Teilegutachten ist nach einer erfolgten Abnahme an diesem Fahrzeug nicht mehr erforderlich! 😉 Natürlich kann man es trotzdem noch brauchen wenn man die Felgen z.B. verkaufen will! 🙂 Das ist mit einem Teilegutachten erfahrungsgemäß leichter als ohne!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.352
    • Beiträge insgesamt
      1.618.243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.