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Sumorat

Drehzahlmesser und Uhr

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Möchte einen Drehzahlmesser und eine Uhr Nachrüsten, wo sind die am günstigsten. :o :o

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Habe meine von E-Bay.

Habe sie neu noch nirgens günstiger bekommen.

Man muß allerdings ein bißchen Glück bei der Auktion haben oder Geduld um aufs richtige Angebot zu warten 8-)

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Am 05.04.2005 um 15:28 Uhr hat Sumorat geschrieben:
Hallöchen

Möchte einen Drehzahlmesser und eine Uhr Nachrüsten, wo sind die am günstigsten. :o :o



 

SC Aachen am Wochenende Drehzahlmesser und Uhr incl. einbau gesehen für 99€! :o

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spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hier Uhr und DZM habe ich gefunden.

DZM-Impuls freischalten lassen im SC hat mich 14,- Euro gekostet.

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manchmal machen die das aber auch kostenlos, zumindest, wenn man so ein nettes sc hat, wie ich ;-)

 

 

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Wenns noch nen Oldline mit blauer Innenausstattung ist könnte auch nen Anruf in den sC HH lohnen. Die haben vor nem Jahr Uhren und DZM für 15 Euro oder so vertickert.

Grund für den Preis war eine Fehlfärbung die aber nicht so sehr auffält.

 

Vieleicht haben die ja noch welche.

 

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Ich habe gerade heute Vormittag Drehzahlmesser und Uhr bei mir nachträglich einbauen lassen.

Im schicken blau (hab 'nen älteren Smart).

Die beiden Instrumente inkl. Einbau haben mich 100 Euro gekoset.

Wobei alleine das Einbauen fast 40 Euro gekostet hat.

 

Aber ich bin einfach zu faul für sowas und hatte den Smart eh gerade wegen 'nem Steinschlag im Smart-Center. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NetNic am 08.04.2005 um 00:13 Uhr ]

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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