Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lewi

44 von Brabus in AMS TV - 3.4. 17:00 auf VOX

Empfohlene Beiträge

"Sportlich ist er der neue Smart. Die Brabus-Welle hat nun auch den forfour erwischt und dem Kleinen stattliche 177 PS unter die Haube gespült..."

(wie ist der Motor jetzt vorne?) Streichen wir, war noch nicht ganz wach.

 

mehr hier

 

-----------------

Gruß

woys.php?,C,1,WORLD,14523woys.php?,C,1,WORLD,33331

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern and smart-club.de

 

verbrauch Diesel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 02.04.2005 um 14:39 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2005 um 09:56 Uhr hat Lewi geschrieben:
wie ist der Motor jetzt vorne?

 

... yes !

 

:lol:

-----------------

double-d.jpg

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der beitrag war ja wohl vollkommen daneben! das bin ich von denen echt nicht gewohnt!

 

da waren lauter fehler drin, wie ich finde. also erstens: seit wann hat der moto 1,4 liter und serienmäßig einen turbo? außerdem hatte ich zuerst den eindruck, dass das nur ein sportstyle war, wegen der rücklichter, aber die sind ja wohl jetzt alle so. denn ein glasdach hatte der im tv ja schon…

 

außerdem hatte der ja nicht mal brabus-felgen!

 

und ohne jetzt nachzugucken, aber der brabus ist doch – zumindest ausstattungsbereinigt – nicht der teuerste, oder? der cooper s kostet doch sicher noch ein bisschen mehr, oder?

 

naja, ich fand jedenfalls, die hätten da schon ein bisschen mehr zeigen können. das was die da zusammengefahren haben, hätte man auch mit nem 1,1 darstellen können…

 

(vielleicht lag's ja daran, dass ne frau den gefahren hat (in deckung geh)) :lol:


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war der Beitrag den ich letztens gesehen (keine Ahnugn was, aber aufgenommen) besser - ich glaub es war von Motorvision!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xordinary

 

also der cooper s kostet mit 1,6l und 170ps 20.400 euro, der 44 brabus mit 1.5l und 177ps 24.900 euro

 

der 44 hat leder, sitzheizung, esp und 2 türen mehr zu bieten

 

der cooper s ist serienmäßig 2farbig, hat reifenpannenanzeige, reifen mit notlaufeigenschaften. esp, sowie leder kosten aufpreis

 

selbst, wenn man das alles dazu nimmt ist der cooper s günstiger. die 7 ps unterschied sollen keinen zu großen unterschied machen, der MINI hat dazu den größeren hubraum

 

leider kann der 44 einige eextras wie xenon und reifenpannenanzeige, beheizbare frontscheibe, sperrdifferential nicht bieten...kommt sicher noch :roll:

 

ja leistungstechnisch ist beim 44 werksseitig schluss, den cooper s kann man auch für ein paar scheine mehr als cooper s john cooper works mit 210ps haben.

 

also 2 interessante fahrzeuge, der eine ist familien und alltagstauglicher, der andere kompromisslos sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also der bei VOX gezeigte Brabus44 hatte noch Winterreifen auf 16`- Felgen, dann hatte das Fahrzeug ein Glasschiebedach!

Der Grundpreis beim Mini S liegt bei 20400.-€,

beim Brabus 44 24500.-€ (Grundpreis!)

Der 1,5 Brabus 44 hat Serienmäßig einen

Turbolader, das war gemeint.

Artikel steht auch in der Autozeitung mit Wertung: 1. Brabus 44, 2. Renault Clio Sport 2.0 16V 3. Mini Cooper S.

So ist es nun einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also einiges zu berichtigen

@ instant.

Wichtiger als eine "Reifenpannenanzeige" finde ich, daß die effektive Zuladung beim 44 (490 )

um 160kg höher ist als beim Mini (330 Kg)!Ferner der Bremsweg sowohl mit kalten, wie auch mit warmen Bremsen um jeweils 1,9m/0.7m kürzer ist als beim Mini.

Ferner sind im 44 Brabus die Klimaanlage, ESP,

Bordcomputer, Lederausstattung, Nebellampen,

sowie 4 Türen mit Fensterhebern Serienmäßig!

(Aufpreis beim Mini ca 3100.-€)

Dazu läuft der 44 Brabus auf extrem Niederquerschnittsreifen 205/40R17 u. 225/35R17, der mini S steht auf 195/55R16!

BiXenon ist bei Tunern ab Mai erhältlich.

Was nun die Leistung angeht, so die Aussage

bekannter und guter Tuner sollen 240PS

nicht ünmöglich sein.

Ob es Sinn macht oder nicht sei jedem selber überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo genau und deswegen wird wohl der brabus 44 unser dritter smart im bunde :)

 

alle guten dinge sind drei :)

 

aber erst als jw :-D

 

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

http://smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2005 um 15:56 Uhr hat Jo-smart geschrieben:

BiXenon ist bei Tunern ab Mai erhältlich.




 

ist das jetzt sicher? meinst du da michalak? denn bei dem stand's bis vor kurzem noch nicht fest, außer er bekommt 10 interessenten zusammen. gibt's da news?


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuladung bei einem "sportwagen"? :roll:

 

naja die bremswegmessung ist leider recht subjektiv, da man nicht jedes mal 100% gleich bremsen kann. sicher ein kleiner vorteil des 44, da er leichter ist

 

was aber nun gegen reifen mitnotlaufeigenschaften spricht weiss ich nicht...denn bei einem reifenplatzer auf der autobahn nützen einem die besten bremsen nix

 

leder ist wie automatik geschmackssache, vollleder würd eich nie wollen und wenn man das chillipaket für weit weniger als 3000 euro nimm hast du leder/stoff drin, was doch praktischer ist

 

nebellampen hat der cooper s auch...fensterheber auch...4 türern ist wieder mal eschmackssache, aber so klein wie sie beim 44 sind nicht unbedingt soooo brauchbar

 

und was hast du von extremen niederquerscnittsreifen? felgen sind schneller kaputt, wenn man sich dumm anstellt und sind einiges teurer...ja wenn du den cooper s mit winderreifen nimmst sind es wirklich nur 195er ;-) ...serie ist aber breiteres material

 

bixenon vom tuner...naja manch einer möchte lieber eine lösung ab werk un dnix von nem tuner dazugebasteltes

 

stefan

-----------------

mini_handschellen.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@instant

 

Stelle fest, daß du so ein "kleiner" Besserwisser bist!

Fahre nun seit 33 Jahren Autos, im Schnitt mit

über 40000km pro Jahr und davon wenig Autobahn, hatte in all diesen Jahren noch nie! einen Reifenplatzer und lediglich einmal einen

Platten ( 1976 ).

Wenn du Dunlop SP Sport 3000 als "Winterreifen" ansiehst, dann fährt der Mini S serienmäßig auf solchen laut Werk in der Größe 195/55R16!

Bei meinem 44 sind die hinteren Türen so groß, daß selbst Personen wie ich gut einsteigen können.

Nebellampen sind laut Werk beim Mini S nicht

Serie!

Vollleder ist sicherlich Geschmackssache, was wohl die zweifarbige "Bonbonlakierung" mancher Minis auch ist!

Offensichtlich hast du Erfahrung darin Felgen zu töten, aber wer fahren kann, macht auch seine Felgen nicht kaputt.

BiXenon von Hella ist das selbe das in den

meisten deutschen und ausländischen Fabrikaten werksseitig verbaut wird, also

erst mal informieren , dann reden!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart44 kann imho eben optisch nicht mit dem Cooper S (zumindest wenn er ein wenig individualisiert ist) mithalten....

Seltener wird es den 44 Brabus geben, zumindest kann man davon ausgehen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jo

 

ich gratuliere dir, dass du noch nie einen platten hattest...ich schon und ich weiss nichtmal woher. so musste ich nach einem anruf bei smart stundenlang auf den abschlepper warten...mit rumflats kann ich bei gelegenheit mal in die werkstatt und muss nicht erst warten bis jemand kommt und das rad wechselt.

 

ich glaube die 44 türern sind alle gleich groß. sicher kommt man rein, aber ob ich dort reinkrieche oder mich zwischen b-säule und sitz durchfädle ist fats das gleiche...wie gesagt...über 5türer oder 3türer braucht man nicht zu streiten, entweder man bevorzugt das eine oder das andere.

 

aso...schwarz/weiss ist bon bon lack und rot/silber beim normalen 44 nicht...naja...für konservative kunden geht es auch beim MINI immer einfarbig, nicht nur silber oder schwarz

 

bisher habe ich keine felge "getötet"...und das mit dem fahren klappt schon ;-)

 

ja das mag sein mit hella...aber es ist eigentlich unnötig erst halogenscheinwerfer bei smart zu bezahlen und die dann wo anders austauschen zu lassen und nochmal zu zahlen. naja es geht immer umständlich :).

 

@sam...sicher wird es den 44 brabus seltener geben...selbstverständlich. was ihn nicht exklusiver macht. vielleicht verhält es sich ja wie beim roadster.

-----------------

mini_handschellen.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 05.04.2005 um 22:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kinder, streitet euch nicht! :)

weiß jetzt jemand, wer (außer michalak) (bi)xenon anbietet? interesiert mich echt brennend!


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss es Xenon sein ??? Der 44 hat DE-Licht und das ist gar nicht so schlecht wie ihr es macht. Mann muss es nur etwas Höher stellen und die Lichtausbeute is Top :-D :-D :-D :-D

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2005 um 15:20 Uhr hat instant geschrieben:

r, der andere kompromisslos sportlich.



 

:lol:

 

 

is richtig. sportlich. :lol: selbst der golf macht in der kurve mehr spass- zumindest objektiv....


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst die transitstrecke? ;-)

 

die gibts nimmer , solltest Du eigentlich wissen ,..

 

ne mal im ernst , reissen kann der mini wohl nix . naja, kanns ja nicht beurteilen , aber von dem was man hört...


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ne mal im ernst , reissen kann der mini wohl nix . naja, kanns ja nicht beurteilen , aber von dem was man hört...


 

Das meinst du hofentlich nicht ernst, oder? Kann es ja nicht beurteilen, aber dann doch, nur von dem, was du hörst....? :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch , das mein ich ernst! problem? du hast doch bestimmt auch ne meinung zu george w. - oder nicht? haste den schon getroffen?

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mal gehört, dass smartfahrer schwul sind und rosa schlüsselbänger haben und meist fanta light trinken ;-) :-D

-----------------

mini_handschellen.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ahnungslos, Du bist vermutlich kleiner wie ich. Sitzauflage stehen meine Beine reichlich über. Der Sitz ist für mich persönlich ein Kindersitz. Lenkrad am 450 nicht verstellbar. Diese Kombi bereitet mir nach 20 km keine Freude mehr. Strecke ist der Dodge Ram oder einer der Alfas ja ohne Probleme für mich fahrbar. Daher pflege und warte ich Ihn eben für My Lady ohne murren. Der hat nicht umsonst seit 2004 erst 46 Tausend. gefahren. Dir schönes Weekend mit offenem Verdeck .
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.621
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.