Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Roadster: Preise im freien Fall! Neu schon für 10.500 ...

Empfohlene Beiträge

Hihoooo,

 

habe heute eine Zeitungsanzeige gelesen, dass die Roadster schon von großen Autohändlern (z.B. www.Carena.de) neu für die Hälfte des Neupreises angeboten werden.

 

Im internet stehen die 82-PS-Roadster noch mit 11.300 Euro drin, in der Zeitung wurden die mit 10.500 Euro angeboten !!!!

 

Wie gesagt, Neuwagen mit 50km runter....

 

Ich war auch fest kaufwillig, aber mir ist das Teil trotzdem zu unpraktisch und vor allem unbequem beim einsteigen.....habe extra im SC nochmal probesitzen gemacht...

 

Also, wer in Berlin wohnt und mit einem Roadster liebäugelt - best buy ....

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt der Hammer, die kostet doch neu normal mind. 18T€, oder?

 

Krasser Nachlaß...billiger wie ein 42.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 19.03.2005 um 00:09 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

ist echt heftiger Preis!

 

Neu, waren die Autos mit 21.000 Euro (inkl. Überführung) als Listenpreis angegeben.....

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja das mit dem Angebot und NACHFRAGE regelt den Preis :-D

 

Arnd

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Coupe

Bj. 1999

Black Jack

50000 auf dem Tacho und es werden immer mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wir fahren trotzdem gerne unseren brabus roady :) und würden ihn für nichts in der welt hergeben :) da kann uns auch der wertverlust egal sein :)

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört, daß man mit dem roadster alle 10 000 km zum kundendienst muss. stimmt das?

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der CDI muß ja auch alle 12,5 TKM. Genau diese sehr kurzen Inspektionsintervalle (die ja auch einen Großteil der Fixkosten ausmachen) stellen den Smart wettbewerbstechnisch sehr schlecht, was oft gegen einen Kauf spricht.

Verstehe nicht, warum sie es nicht schaffen, moderne Intervalle einzuführen. Wahrscheinlich trauen sie es den Motoren nicht zu.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der roadster muß alle 10 000 km zum service, wird aber in einer saison eh nicht mehr gefahren (mal bei uns) und du mußt ja eh jährlich zur inspektion,

 

ach ja bei nem bekannten haben se den cdi auf 10 000 km runter geschraubt das service intervall.

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden sich wohl einige in den Hintern vor Wut beisen, die sich in den letzten Monaten einen gebrauchten Roady fuer (weit) mehr als 10k€ gekauft haben und dachten sie haben ein Schnaeppchen gemacht.

Eigentlich mehr als unfair, aber wie Arnd schon bemerkte:

Quote:
jaja das mit dem Angebot und NACHFRAGE regelt den Preis

!

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

sig.php

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne genug andere Marken die auch alle 15tkm zur Inspektion müssen. Kann man eben gut Geld mit machen!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nur noch mal ne Frage zu meinem Verständnis, denn ich kenne diesen Startknopf im Joystick ja nur von Bildern. 😉 Das normale Zündschloss existiert dann ja weiterhin und es muss auch der Zündschlüssel eingesteckt und die Zündung mit dem Schlüssel eingeschaltet werden, schon allein wegen der Wegfahrsperre und dem Transponder im Schlüssel? Oder sehe ich das falsch? 🤔 D.h. dieser Startknopf ist ja nur ein Gimmick, damit man den Motor auch damit starten kann, die Anlassstellung des Zündschlossel gibt es aber nach wie vor, oder? D.h. mit dem Schlüssel kannst Du ja den Motor über die normale Anlassstellung des Zündschlosses jederzeit starten. Damit kann der Smart dann auch problemlos gefahren werden, wenn der Startknopf nicht funktioniert.   Für den 450er Smart gab es nämlich eine ganz andere, optisch ansprechende Startknopfkonstruktion, die das Zündschloss obsolet machte, siehe diese Seite! Damit war der Schlüssel bzw. nur noch das UFO, allerdings ohne Schlüsselbart, nur noch zum Öffnen und Schließen der Türen erforderlich. 🙂 Der 450er hatte ja noch keinen Transponder im Schlüssel, da wurde die Wegfahrsperre durch das Entriegeln der Türen realisiert, allerdings aktivierte diese sich dann selbsttätig wieder, wenn nach drei Minuten der Motor noch nicht angelassen war bzw. nach einer Minute ohne Türöffnung wurden diese wieder verriegelt und die WFS damit aktiviert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.382
    • Beiträge insgesamt
      1.600.706
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.