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Thommy

Suche n preiswertes Tuning

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich suche für meinen Passion n günstiges Tuning. Hab mir diverse Pages von Tunern angesehn, werd irgendwie nicht schlau

So stelle ich mir das Tuning vor:

ca. 70 PS ( oder mehr )

Vmax aufhebung und neuer Tacho

Trust + muß erhalten bleiben !!!!

Breite Reifen ( entweder 175 rundum oder 195)

gute Garantieleistungen

günstiger Preis, für mich als Azubi erschwingbar

was sind Eure Erfahrungen ? Welches Unternehmen würdet´ihr grundsätzlich empfehlen ? Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis am ehesten ? ( Das billige isch ja net immer das beste )

Ich freue mich auf Eure Antworten !!!

 

Cu,

thommy

( ES-TL 581 )


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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mach dich mal bei Brabus schlau. Sind zwar nicht billig aber die Qualität soll stimmen. hinzu kommt das die recht gut durchblicken. Ich selbst habe mit 195er Bereifung auf Brabus Felgen gute Fahreigenschaften erlebt. Ansonsten bin ich wie Du, auch noch auf der Suche. Viel Spaß in Zukunft, vielleicht können wir im Erfahrungsaustausch in Kontakt bleiben. und Tschüüüüüüüüüß


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

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Hallo Smartie!

Bei SKN gibt es am 23.09.2000 ab 8:00 Uhr

eine Tuning Session mit Sonderpreisen:

Benziner 45PS UND 55PS auf ca. 68 PS

ca. 160 km/h, mit Trust+

DM 675,--

Diesel um ca. 15kW, DM 950,--

TÜV DM 274,--

Tacho 200 km/h inkl. Einbau 280,-- DM

(ist auch bei TÜV nicht unbedingt erforderlich!)

Die Adresse:

SKN

Esbecker Str. 3-5

31020 Salzhemmendorf/Benstorf

Tel. 05153/94100

...und die Alus von Sportiva kosten

DM 1750,-- (175 vorn/195 hinten), die alten

175er werden umgebaut.

Viel Spaß!

BigP

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Hallo Thommy,

hoffentlich suchst Du wirklich ein "günstiges" und kein "billiges" Tuning - kannst dabei sehr schnell auf die Nase fallen. Ich habe mich auch eingehend informiert und gemerkt, dass man weder mit Telefonaten noch mit eMails so richtig weiter kommt - (mit eMails schon gar nicht)

Ich denke, das Beste wird sein (ich weiss, es ist nervig, zeitaufwendig und viel Arbeit) Du machst bei den namhaftesten Tunern einen Termin und fährst Probe. So hab ich's dann gemacht und mich für den für mich optimalen Tuner entschieden. (nein, ich sage hier nicht für welchen - Werbung. Aber es war nicht der Billigste)

Gruß aus Ffm,

Rodi, der immer noch auf seine Kugel wartet!


max the reduced...

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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