Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highcheker

Zocker unter euch? Problem bei Call of Duty

Empfohlene Beiträge

High,

 

hab da an ner Stelle nen riesen Problem und komm nicht weiter, kennt einer von euch vielleicht das Spiel? und könnte mir helfen?

 

Es handelt sich um die Version "Call of duty, finest hour" für den Game Cube, wobei die ja eigentlich mit den anderen Spielekonsolen identisch sein sollte.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein ego/taktik-shooter auf ner konsole spielen? BANAUSEN!!! :-P

sowas kann man doch nur auf nem pc ernsthaft zocken... ;-)

 

leider hab ich nur die "originalversion" gezockt, deshalb kann ich wohl kaum helfen. vor allem gibt es "nur" das normale CoD und CoD: UO für den pc - dieses CoD: FH kenn ich als konsolen-verweigerer natürlich nicht.

aber mein tipp: callofduty.de oder wenn die nix wissen (was ich mir kaum vorstellen kann) auch mal cheats.de ansurfen... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin,

 

danke für die links, mein Problem hab ich jetzt selber mit etwas Geduld gelöst, ist manchmal echt zum heulen wenn man irgendwo hengen bleibt und im nachhinein wars so einfach.

 

achja und aufm PC zock ich so was auch wenns sein muss, zuletzt ein Spiel dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, ist verboten in Deutschland glaub ich, aber von der Handlung so ziemlich das gleiche wie call of duty, mit nem Schuss Fantasie noch drin, du weisst bestimmt was ich meine :)

 

Wenn ich jedoch die Wahl habe, dann doch lieber auf der Konsole, einmal wegen dem grösseren Bild aufm Fernseher und zweitens wegen dem "Finger auf dem Abzug Gefühl". Kommt einfach irgendwie besser finde ich als mit der dämlichen digitalen Tastatur wo du auch keine Bewgungen dosieren kannst.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der man kennt sich halt aus :-D

 

 


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Return to Castle Wolfenstein ist doch nicht verboten, man sollte nur nicht die Version haben die Verfassungsfeindlicher Symbole (Ami-Version) verwendet.

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dann bin ich gar nicht so kriminell wie ich dachte? na denn is ja jut wa.

danke für die Aufklärung

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kriminell sowieso nicht!

es gibt keine "richtig" verbotenen spiele. es gibt höchstens INDIZIERTE. diese dürfen dann weder beworben werden, noch an jugendliche verkauft werden.

 

man kann also z.b. Q3A im geschäft sog. "unter dem ladentisch" kaufen, bzw. der händler kann es gegen altersnachweis bestellen usw. - nur im laden ausstellen dürfte er es nicht.

also - keine panik weil man indizierte spiele zockt.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.860
    • Beiträge insgesamt
      1.609.455
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.