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marcimarc

26.02.05 SW-Exclusive

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr auf den 26 Februar bei SW-Exclusive. Die machen immer super gute Arbeit und gute Events. Sollte sich jeder mal anschauen. Ist ja nicht nur was für SMARTS dabei. Sondern auch für Quad-Freunde. :)

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Hallo,

das ist ja voll geil was ich hier lese. Dann kann ich ja meinen Smart tunen lassen. Und kann Quad fahren. Klasse Event von SW. :-D

Das wird bestimmt richtig klasse. :)

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Hallo Leute,

 

wir wünschen Sascha ( SW ) für sein Event viel Spaß, viel Erfolg und vor allem SUPER WETTER.

 

Euch allen wünschen wir bei dem Event einen schönen und ereignisreichen und schönen Tag und viel Spaß.

 

 

Grüsse Thomas

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Viele Grüsse

Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Hallo zusammen,

das wird ein guter Samstag. Hoffe auch auf viele QUAD Fahrer und natürlich viele SMART Fahrer morgen bei SW. :roll:

Gruß an alle.

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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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