Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ERNIE44

Monitor pc putzen wie geht das?

Empfohlene Beiträge

Fur die jenige die mahl ihre monitor putzen mochten, special an der innenseite :roll:

Hier clicken

:-D :-D :-D


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und immer schön in Kreisbewegungen putzen!!! :-D :lol:

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi (Erstbesitzer)

Verbrauch (seit 11/2001) | ~148.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich auch noch andere beiträge zu schreiben als immer nur welche wo irgendwelche halbnackten frauen zu sehen sind?? es nervt und langweilt enorm. :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es das auch nicht für Frauen geben! :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für den Tipp aber vielleicht muss ich manche Fehler auch selbst machen 🙂 Bevor ich jetzt die Seile tausche mach ich lieber Seile und Ritzel später noch mal neu wenn die jetzige Reparatur nicht nachhaltig war. Ich versuch nach und bach das Verdeck zu verstehen, vielleicht trau ich mich später auchban größere "Revisionen" ran. Das war heute überhaupt das erste mal dass das Verdeck vollständig geöffnet werden konnte - natürlich mit Klemmen und Problemchen beim Entriegeln aus der Endlage offen....   Die Frontscheibe ist natürlich unten komplett locker, das wird wohl die nächste größere Aktion. Momentan ist sie trotzdem auch bei Regenfahrt dicht und im Innenraum gibts keinerlei Hinweise auf Wassereintritt.   Ist für mich ein Hobbyprojekt mit bissl Schrauben, Spaßfahrten und die kleinen Strecken im Alltag - die meisten Kilometer reiß ich beruflich auf Langstrecke im Vito runter.   So, wollen wir hier mal nicht off topic zu weit gehen. Bin jetzt "aktiv" am Smart und im Forum angekommen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.174
    • Beiträge insgesamt
      1.615.561
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.