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speida

vielviele alus....

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hab nochh was vergessen:

tuning. smart augsburg bietet einen chip an 1500.-, brabus ca. 14 tage.12 PS.

digi-tec ca 22 ps auch 14-20 tage.


smart_mini.jpg

 

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tag mitsammen!

fahre seit einem monat cdi, und ich weiß nun, daß ich mehr kurvengrip brauche, denke hier an 175 vorne und hinten. habe auch beim stöbern durch die smartlinks eine seite gefunden auf der "viele" alufelgen auf einmal zusammengefaßt waren. Nur!! weiß ich nicht mehr wo das war!! bitte also um eure mithilfe... :classic_smile:

ausserdem: wer hat seinen cdi bereits getuned? lebe in wien und fühle mich tunermäßig total verlassen....

danke an alle, christian

 

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danke dir, sieht aber exakt aus wie die felge die bei digi-tec vertrieben wird, dort nur teurer!! 2400.-

wie ist das mit 14 tagen lieferzeit zu verstehen? krieg ich das kit zugesendet? und baus selber ein?

ausserdem habe ich die seite wiedergefunden. und zwar: http://www.smart-club.de/smart-infos/zubehoer/felgen.html

type "mesh" wär schon klass, schluck, ab 5600.- ??

grüße aus wien

christian

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Hi,

> wie ist das mit 14 tagen lieferzeit zu verstehen? krieg ich das kit zugesendet? und baus selber ein?

mir hat mein smart verkäufer gesagt, dass die amg-flege nicht lieferbar ist. stimmt das?

wie gefällt euch denn die cs artec felge?

 

cu, gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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