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smartkoeln

Erfahrung mit 17 Zoll Felgen von Lorinser

Empfohlene Beiträge

Welche Erfahrung habt Ihr mit 17 Zoll Felgen auf smart fortwo gemacht? Fahrleistung ? Und welche Reifenkombination ist zu empfehlen ?

 

 

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bin heute grad bei lorinser schweiz gewesen... die sind leider noch nicht so weit... muss erst noch den segen der zulassungsbehörde über die felgen haben.... bis zum autosalon in genf sollte aber alles beriet sein auch was die anderen tuning artikel betrifft...

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forum_sig.gif

 

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die reifen kombis..... weis leider nicht für welche modelle sind vorne 215 er?? hinten 225er?? und 235er?? hilft zwar nicht viel aber ist ein kleiner anfang..3 verschiedene angaben lagen auf dem tisch... vorne immer die 215er und hinten 2mal die 225er und einmal die 235er.

 

 

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Hallo Smartkoeln

 

Schau mal bei www.autogenial.de

Der rüstet seine Smarts damit auf mit Bildern etc.

Netter Typ,macht auch eintragungen vor Ort

 

Grüße...... :o

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auf die 17 Zoll Lorinser werden laut Gutachten

 

vorne 195/40/17

 

hinten 215/35/17

 

montiert!

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

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Hi,

 

auf die Lorinser dürfen nur Pirelli PZero Nero Pneus aufgezogen werden! Satz für Felgen in D 986,00 Euro, inkl. Pneus 1.508,00 Euro laut Lorinser Sportservice.

 

Gruss Ben :-D

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spritmonitor.de

 

 

 


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

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hallo zusammen,

 

verkaufe meine 4 lorinser speedy in 17 zoll zwangsweise wieder, da diese leider nicht auf mein smartie passen. vorderachse o h n e blattfederung also mit stoßdämpfern ist technisch zwingende voraussetzung, das weiß ich leider erst aus dem beiliegenden teilegutachten und einem telefonat mit lorinser!

 

preis 750 euronen oder tausch mit verrechung gegen gut erhaltene 16 zoll "space" felgen (siehe der-autoladen.de oder sw-exclusive). bei interesse email an norman.schenk@web.de

 

viele grüße

norman

 

 

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hallo,

 

alle smart bis 03/2001 hatten drehstabfedern vorne drin...

 

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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Quote:

Am 10.02.2005 um 14:15 Uhr hat holzauto geschrieben:
hallo,



..... drehstabfedern .....



 

:o :-? :o :-? :o :-? :o :-?

 

nee, neeeee - Holzauto - wir bleiben schon beim Wort "Blattfeder". :( :roll:

 

 

@smartkoeln: Die erste Smartserie hatte "eine große Blattfeder" quer in der Vorderachse eingebaut.

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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