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TrendyAndy

Wer hat eine Schwacke Liste???

Empfohlene Beiträge

..ich bräuchte nen Händlereinkaufspreis und nen Privaten VK Preis für nen Pulse 04/02 streamgreen, Benziner, Klima, RC, Brabus Faltdach, innen blau, diverse Brabus Extras in Chrom, scheckheft gepflegt 45.000km, 175er rundum. Ich denke die meisten Extras werden besser wieder ausgebaut, da hierfür nicht viel gezahlt wird. Wie liegt der Listenpreis und was sind realistische Aufpreiswerte für ein Brabusdach elektrisch 1 Jahr alt :roll:

8-) THX für Eure Mühe

8-) ...der Andy (mal) wieder....


;-) Andy

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...Danke schon mal skater, die werte sind allerdings sehr ungenau ein Cab mit meinem Baujahr wird mit HEK 6772€ ein Coupe mit 51??? bewertet, ein Passion Coupe liegt bei 5.625€... :o

6.100 € hat mir ein Händler geboten, aber unter 6.500 wollt ich eigentlich net...

8-) ...der Andy (mal) wieder...


;-) Andy

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:lol: ja kenn ich aber eben die Teuros :roll: THX nochmal

;-)

...der Andy (mal) wieder.... 8-)


;-) Andy

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Notfalls gibt es noch: www.autobudget.de :)

 

 


Noch ohne Smart, aber so einen wünsche ich mir :D

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R46_Detail.jpg

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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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