Jump to content

chao

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • Kennzeichen
    Noch ohne
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Abiturient
  1. Ich hab ihn :-D :-D :-D :-D Foddos folgen.....
  2. Juhuuuu, Danke, bekomme jetzt endlich so einen und zwar morgen. Nochmal danke an euch. :)
  3. Ja, den hab ich schon, siehe hier Genauso nur in Rot fehlt er mir :(
  4. Hallo Jungs und Mädels :-D Einige wissen vielleicht, dass ich mich nach einen großen Smart umschaue. Nachdem ich mehrere Smart Händler abgeklappert habe, ist mir aufgefallen, dass die ein Rotes 42 Cab Modell als Zettelhalter benutzen. Leider verkaufen die das klene Dingen net und ich will das sooooooooooo gerne haben :) :( Vielleicht kennt ihr ja jemanden der so etwas hat. Der Maßstab ist 1:50 und es handelt sich wie gesagt um ein rotes 42 Cab Gruss chao
  5. Notfalls gibt es noch: www.autobudget.de :)
  6. chao

    Sweety

    Ja hömma, endlich, ich darf mich rächen :-D
  7. Och, ich bin noch nie ein anderes Auto ausser den Smart gefahren *ehrlich*
  8. Nimm doch dann bitte deine Kamera mit :-D Ne aber sowas ist echt mehr als Dreist, fällt mir echt nix mehr zu ein
  9. Joa, das wäre es was ich eigentlich wissen wollte. Speziell geht es um den 599ccm Benziner :-D Cu chris
  10. 1. Aufrufen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx 2. bei start: adress in: norway / city: haugesund 3. bei ziel: adress in: norway / city: trondheim 4. get directions drücken MFG Chris
  11. Moin Pitter Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! GEFEIERT HAST JA SCHON :-D :-D :-D Gruss Chris ----------------- Noch ohne Smart, aber so einen wünsche ich mir :D
  12. Also, ich finde der reicht absolut für den Anfang ! ----------------- Noch ohne Smart, aber so einen wünsche ich mir :D
  13. Also als Fiat und Smart Fan mach ich mal stunk :-D Beim Crashtest: Was erwartet ihr bei einem Baujahr Anno 1992 was gegen ein Auto knallt welches nicht nachgibt ????? :evil: Und nochwas: Wir haben nen Stilo und der Fährt ohne Probleme, ergo gilt nicht immer Fehler in allen Teilen ! Zum Panda Crashtest: Der ist nicht relevant, da der Panda nur mit einem Fahrerairbag getestet wurde. Hier wird der Panda aber mit 2 Frontairbags angeboten. Zum Thema Ausstattung: Der Panda ist deutlich besser ausgestattet, als der Smart. Man hat erstmal 2 Sitze mehr und nen größeren Kofferaum, den man vergrößern kann. Von Klimaautomatik mal ganz zu schweigen ;-) Alles in allem, mal etwas objektivität bitte :) Gruss chao
  14. Ok, ich zahle, wer gibt mir das Geld :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.