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TrendyAndy

Wer hat eine Schwacke Liste???

Empfohlene Beiträge

..ich bräuchte nen Händlereinkaufspreis und nen Privaten VK Preis für nen Pulse 04/02 streamgreen, Benziner, Klima, RC, Brabus Faltdach, innen blau, diverse Brabus Extras in Chrom, scheckheft gepflegt 45.000km, 175er rundum. Ich denke die meisten Extras werden besser wieder ausgebaut, da hierfür nicht viel gezahlt wird. Wie liegt der Listenpreis und was sind realistische Aufpreiswerte für ein Brabusdach elektrisch 1 Jahr alt :roll:

8-) THX für Eure Mühe

8-) ...der Andy (mal) wieder....


;-) Andy

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...Danke schon mal skater, die werte sind allerdings sehr ungenau ein Cab mit meinem Baujahr wird mit HEK 6772€ ein Coupe mit 51??? bewertet, ein Passion Coupe liegt bei 5.625€... :o

6.100 € hat mir ein Händler geboten, aber unter 6.500 wollt ich eigentlich net...

8-) ...der Andy (mal) wieder...


;-) Andy

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:lol: ja kenn ich aber eben die Teuros :roll: THX nochmal

;-)

...der Andy (mal) wieder.... 8-)


;-) Andy

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Notfalls gibt es noch: www.autobudget.de :)

 

 


Noch ohne Smart, aber so einen wünsche ich mir :D

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R46_Detail.jpg

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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