Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nanne

Schneeketten für Forfour

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe seit 3 Tagen einen Smart ForFour...hatte zuvor einen ForTwo den ich wegen Alterschwäche verkaufen musste... :cry:

 

Naja, ich brauche jedenfalls Schneeketten. Habe zurzeit passende aus einem Supermarkt gekauft. Habe nun aber gelesen, dass man "unbedingt" die original Ketten haben müsste. Habe aber für die Ketten vom ForTwo damals ein Vermögen bezahlt und das wollte ich einfach nicht noch einmal ausgeben.

 

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nanne

 

Für was bruchsch du schneechettä? :-? :-?

 

Gruess us Züri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie gesagt schon Ketten gekauft. Es nimmt mich nur Wunder, ob jemand auch schon andere Ketten als die von Smart selber verwendet hat und ob es da evtl Probleme gab.

 

Die von Smart selber sind einfach sau-teuer! :roll:

 

Grüsse, ebenfalls aus Züri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig besondere an den Ketten von Smart ist der Preis. Sonst nix!

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sehr schönes Projekt, und schön zum Mitleiden beschrieben 🙂   Erinnert  mich an den Schaltknauf meines seligen R5 Turbo, den ich damals mit Leder bezogen hab, da bin ich auch fast gestorben bei. Ali und Internetkäufe waren noch nicht erfunden, also aus einem Lederlappen selber schnippeln und nähen... daher kann ich mitfühlen. Toll geworden, das Lenkrad. Bis auf den Kleberfleck, maximal ärgerlich 😬 Also Klimakleber entfernt man mit Olivenöl und viel Geduld vom Asphalt, aber ich fürchte, alle Versuche von Aceton bis Eisspray werden eher alles nur verschlimmern. Als Erinnerung an ehrliche Handarbeit lassen und schöngucken.   Und nun die Frage noch - würdest Du es für 500€ oder eine halbe Niere nun hergeben und nochmal machen? 😉      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.938
    • Beiträge insgesamt
      1.611.197
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.