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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

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:lol: - ich hätte daraus wirklich ALLES gelesen - nur nicht "Hansa" *brüll* - jetzt, wo ich es weiss ist es natürlich auch zu lesen...

Ogottogottogott - ich werde alt :-P


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Das ist ein Pontiac GTO.

Und hier von vorne:

pontiacgto05_01_1024_small.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 19.10.2005 um 09:07 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

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von vorne schick aber von hinten Häßlette *schüttel*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Und weiter geht es mit den großen Autos

dieser Welt:

Test-7.jpg


Gruß

Steffen

 

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grob geraten......

 

ne geile karre... :-D :-D


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

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den gabs hier schon mal 8-)

 

das ist ein A....n - S......r :-D

 

jetzt nur noch die punkte ausfüllen und weiter

gehts mit einem neuen ;-)


rms2.gif

 

 

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Alleine die Pkte auszufüllen reicht nicht,

da hätte ich gerne die komplette Bezeichnung,

wenn es schon so einfach ist.

 

(mal die Strategie überdenkend- 1er kein eigener Hersteller - 1 er Hersteller lesbar - 1 er doppelt :-D )


Gruß

Steffen

 

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ein 1936 A....n-S.......r-852-S..........d

 

soooooooooo ? :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 19.10.2005 um 22:34 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Hmmmh wobei ich den Eingestellten unter 851

gefunden habe - der Unterschied ist mir noch

nicht klar. Am Anfang dachte ich es sind die ? Ansaugrohre ? an der Front, aber das scheint nicht zu stimmen.


Gruß

Steffen

 

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guuuuuut - wenns keiner ausschreiben will, dann tu ichs eben:

 

ein Auburn Speedster 852 SuperCharged...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Also ich habe ihn unter 851 und nicht 852

gefunden.

Aber gut : Nordstern- it´s your turn.


Gruß

Steffen

 

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"NORDSTERN"?????

 

 

nix da, Südhase - it´s Dieter´s turn...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 20.10.2005 um 14:24 Uhr ]


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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mein turn geht doch im moment net, krieg keine bilder geladen, und mit der herkunfts URL

wärs ja e bissi leicht :-D

 

@cadio, its your turn


rms2.gif

 

 

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@meine Jungz :lol: - morgen früh, ok?

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@morgen früh, ok?

 

Ach stimmt ja, im Norden beginnt "früh" erst um 11:00 Uhr. :lol:


Gruß

Steffen

 

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Man Du Nuß - gtibt auch noch Leute, die ihren Schlaf benötigen :-P

 

autoquiz3hs.jpg

Was´n das für einer?


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Ich würde sagen der isses:

 

Lagonda V12 Drophead Coupe 1938


Gruß

Steffen

 

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los los - den Nächsten - bin in Ratelaune... *hibbel*

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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b007.gif Ich habe nicht die leiseste Ahnung...

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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