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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

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ein schwieriges teil, ich habe jetzt alle 2002-

2005 neuerscheinungen für den ami-markt durch, nada :-? :-? :-?


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es ist ein japaner für den amerikanischen markt. ihr habt es schon fast raus :)

 

 


alles wird gut, holzauto

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Könnte eine Hondette sein ..... irgendein Accura? Ich werde heute nachmittag mal suchen gehen.

 

 

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ein Scion tC! :-D

tochter von toyota wenn ich mich recht erinner...

bei pimp my ride hatten sie mal einen xB (war ein komplettaustausch in der ersten staffel).

 

is ne coole marke - schade das die bei uns wohl nie zu sehen sein werden. :(

 

mehr auf deren coolen page! :-D

 

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kev, du bist :)

 

war doch gar nicht so schwer...

 

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naja - mal was "leichtes" - mir fällt auf die schnelle nix anderes ein... ;-)

 

13.jpg

 

kannte scion auch nur deshalb, weil die des teil eben bei PmR in der sendung hatten und den echt geil hergerichtet haben. bei der marke kannste ja schon nettes tuning ab werk bestellen - aber halt leider nur in amiland... :(

 

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sah nicht mal ein Saab so aus????

stefan


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

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ich würde sagen, das ist ein Alfa Romeo Junior Zagato... :)

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 21.06.2005 um 09:15 Uhr ]


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das neue rätsel:

 

quiz14.jpg

 

richtig schön, oder?

 

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die hatten und haben viele schöne autos,

 

das ist ein -Maserati Mexiko 5000 GT- wenn

ich nicht irre.


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das ging flott, dieter... :)

du bist


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ok mein Raedsel kommt dann am Sonntag Abend, ich hab hier keinen Zugriff auf meinen Webspace

 

 

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he leif,

wir warten noch immer auf das rätsel... :roll:

 

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dauert aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz

schön lange. :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 01.07.2005 um 08:09 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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jaaaaaaa, ich bin ja auch im Stress (unterwegs) aba heut abend wirds bestimmt was

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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