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nemesis

starkes abbremsen im Automaticmodus???!!!

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Hay, meine Frage an alle Fun-Kugel-Besitzer, ist das normal, das beim raufschalten der Gänge im Automaticmodus die Kugel immer stark abbremst bevor er mit dem nächst höheren Gang wieder abzieht???

 

Habe noch eine Frage, beim anfahren "rattert" meine Knutschkugel ganz kurz so als wenn sie jeden Augenblick absterben würde!!! Kann man das beheben oder habe ich da ein echtes Problem! Ich kann zwar mit den beiden unangenehmen Sachen leben aber....???!!!

Danke, Gruss nemesis :-?

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Wieviel Kilometer Laufleistung hat der Smart?

 

 

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Klemm mal für ne halbe Stunde die Batterie ab und schau, obs dann besser ist... Wenn das nix hilft, würd ich ins Smart Center fahren, kann sein, daß sich da ein Getriebeschaden abzeichnet...

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smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

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Das rattern beim Anfahren kenn ich auch aber nur beim ersten mal nach dem starten. Das Ergebnis ist dann aber die Drive Loock reagiert.

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Gruß Smart45

 

spritmonitor.de 45kW

 

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Quote:

Am 09.01.2005 um 11:16 Uhr hat Micke geschrieben:
Wieviel Kilometer Laufleistung hat der Smart?



Er hat 2000 Km drauf, bekam erst vor kurzem

einen neuen Motor und Turbolader vom SC !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nemesis am 10.01.2005 um 17:18 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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