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Brabus1st

B: BRABUS:Kleiner Dicker sucht neues zu Hause!

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Biete einen der schönsten Smarts die jemals gebaut wurden!!! Ich verkaufe meinen Brabus 1st edition Citiy Coupe. Das Fahrzeug hat 38.000 km auf dem Tacho ist scheckheftgepflegt, überwiegend Langstrecke gefahren und hat noch nie eine Bürstenwaschanlage gesehen, befindet sich aussen wie innen im Topzustand(Garagenwagen). Neue Hinterreifen (noch nie gefahren) sind auch dabei. Das Fahrzeug hat die Nummer 294 von weltweit nur 500 Stück gebauten Fahrzeugen, also nix von der Stange. Der Neupreis lag im März 2003 bei 20 900€. Wer Interesse hat schreibt mir. Preis 14 300 € Verhandlungsbasis. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich (in Reutlingen, 30 km südlich von Stuttgart) Bilder gibts auch auf Anfrage!

Ausstattung:

 

Aussen:

- Brabus Frontspoiler

- Brabus Kotflügelverbreiterungen

- Brabus Radsatz Monoblock VI vorne 175/50 5,5x16", hinten 225/35 8x17"

- Bilstein Sportfahrwek

- Brabus Sportauspuff mit VA Heckblende (nicht die Billigversion der aktuellen Modelle!)

- Nebelscheinwerfer

 

Innenraum:

- Brabus Vollederausstattung/Alcantara/Carbon (Sitze, Armaturenbrett, Türverk., Schaltknauf, Handbremse)

- Brabus Lederlenkrad mit Schaltwippen

- Radio CD (original Smart)

- Klimaanlage

- Abdeckung für Kofferraum

- Pannenkompressor

- elektrisch einstell- und beheizbare Aussenspiegel

 

Garantie bis 03/2005 (verlängerbar um wahlweise 12 oder 24 Monate, von Smartcenter bestätigt)

 

Schreibt mir wenn Ihr Interesse habt!

 

Viele smarte Grüße

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Es würde reichen wenn du auf deinen ersten Beitrag antwortest und nicht immer neue Beiträge dafür eröffnest! :-D

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Beitrag wurde beantwortet, nachschauen lohnt! :).

Garantieverlängerung wurde vom SC angeboten.

 

Viele Grüße

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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