Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomohnesmart

Aktion zur Flutkatastrophe

Empfohlene Beiträge

Moin, ich sitz hier grad so zuhause am PC weil mein Kleiner nach einem Einbruchdiebstahl von Samstag auf Sonntag leicht kränkelnd und ohne Navi bei meinem Händler steht.

Bin mal kurz auf die Seite meines Hänlders gesurft um mich etwas zu informieren ob ich wieder ein E1 nehem oder was anderes.

 

Da habe ich entdeckt, dass die eine Aktion machen wobei der Gewinn aller Online-Bestellungen von gestern und heute als Spende an die Flutopfer in Asien geht.

Finde ich echt nobel.

Daher möchte ich drauf hinweisen. Wer was an Autohifi oder Fahrzeugnavigation kaufen möchte soll doch da mal schauen.

 

Link

 

Ich bitte das nicht als Schleichwerbung für irgendjemand aufzufassen, ich bin weder verwand noch verschwägert oder sonstwas, nur Kunde.

 

Tom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leif, wirst du alt oder ist dir der geistige Zugang zum Beitrag tatsächlich verwehrt geblieben? :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte zu treffen, vielleicht muss er denn

text auch mehrmals lesen. :( :( :(


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe zugegebenerweise den Beitrag nicht allzu genau gelesen, aber auf den Link geklickt - und da finde ich nix in Bezug auf Fluthilfe....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Marken läuft ne blaue Schrift mit der Aktion durch ... wenn du Java an hast ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix. Kein Java - kein Active X - kein Scripting, garnix, alles ausgeschaltet bei mir. Aber auch keine Viren. Ich schau mir zur Sicherheit auch alle Webpages nur mit einem Schwarz-Weiss Monitor an, man kann ja nie wissen. :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Also ich seh' hier nix von Flutopferhilfe. Nur eine blaue Laufschrift mit Produktneuheiten.

 

Aber Glückwunsch zur kostenlosen Bewerbung der Seite! Da kann der Anbieter sich schon mal einen ganzen Tag dem Thema "Flutopferelend" anschließen. Jetzt ist aber auch wieder gut mit der Anteilnahme, die Produktwerbung ist sicher wichtiger.

 

Habe die Ehre: Mo.

 

 

-----------------

"Man sollte nie unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist" (Bullet-Tooth-Tony)

 


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe ich mich da irgendwie falsch ausgedrückt :-?

Quote:
Da habe ich entdeckt, dass die eine Aktion machen wobei der Gewinn aller Online-Bestellungen von gestern und heute als Spende an die Flutopfer in Asien geht.

 

Habe ich gestern am 05.01. geschrieben drinnen steht "gestern + heute"

====>> Zeitraum 04.01. und 05.01.

Der Text dazu lief im Kopf durch, dass der heute (06.01) weg ist, ist doch logisch wenn die Aktion beendet ist oder ??

 

Hey das ist ein kleiner Laden, keine Handelskette oder sowas. 2 Tage den Gewinn abgeben ist da sicher keine Kleinigkeit und besser wie nichts oder ?

 

Tom

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher besser als nichts, da hast Du recht. Bloed rumschnacken wie wir koennen alle, aber was machen tun wenige.

 

Trotzdem kann ich micht so recht anfreunden mit der Verquickung, irgendwas verkaufen zu wollen, und einen Teil davon abzugeben fuer Spendenzwecke. Das bezieht sich nicht nur auf diese Aktion, sondern auch auf irgendwelche Fotos, Aufkleber etc.

 

Vielleicht sehe ich das ja zu verbissen, und vielleicht zerreded man mit solchen Bedenken gute Ansaetze, aber ich finde, das hat alles irgendwie einen faden Beigeschmack.....

 

Mir ist eine glatte (Geld-) Spende an eine renommierte Hilfsaktion irgendwie sauberer. :-?


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sicher recht. Eine direkte Spende kommt wohl besser.

Aber es gibt auch genug Leute die müssen etwas animiert werden was zu geben und es gibt die Leute die grundsätzlich nichts geben.

Wenn man denen einen kleinen Anreutz schafft hat das sicher Wirkung.

Da laufen ja auch die ganzen Gala-Sendungen drauf raus oder ?

 

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.