Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stoecki

Mittelarmlehne für nur 399,- DM!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

 

ui,

Wir bieten euch ne mittelarmlehne mit leder bezogen in blau oder schwarz, klappbar und verstellbar für nur 399,- DM

Also haut in die tasten


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die gleich wie vom SC Hamburg ist...

1.) Will haben!!!

2.) Wo muss ich mich anmelden????

------------------

Wer SIM-Karten verfälscht, oder verfälschte SIM-Karten in Umlauf bringt, wird mit einem D2-Vertrag nicht unter 2 Jahren bestraft!


Wer einem anderen einen Porno dreht, hat ein Pornodrehgerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte bitte ein Bild...

Übrigens: Wenn von schwarzem Leder die Rede ist...

In meinem neuen Pulse Cabrio sind die Sitze nicht schwarz, sondern eher dunkelgrau bis anthrazit.

Ist Sitzleder im Pulse andersfarbig als im Passion???

Wenn die Armlehne farblich zum Pulse-Leder passt, wäre ich auch stark interessiert!

Nugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, daran wär ich auch interessiert! foto?und wieso kann man die dinger nicht aufklappen, wo wir doch jeden stauplatz dringend benötigen???

smarter gruss, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte fotos, auch im fahrzeug montiert. bezug auch in stoff orange möglich ??

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was isn nu mit der Lehne????

*dergarnichtschonmehrerwartenkanneinzubesitzen*

------------------

Velez

Smarte Typen fahren Smart!


Wer einem anderen einen Porno dreht, hat ein Pornodrehgerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Müsste man (z.B. ich) dann nicht wissen, wie die Werte waren, als der Motor noch deutlich neuer (oder gar neu) war und ob diese sich (in welcher Richtung auch immer, vermutlich jedoch "kleiner") verändert haben ?   Oder kann man sich bei neu hergestellten Motoren "blind" darauf verlassen, daß der Hersteller schon auf die Mitte (des Toleranzfensters der Spiele) eingestellt hat ? Hat DAS gar jemand mal nachgemessen ? (Macht wohl bei Neuwagen/Neumotoren vermutlich niemend).   (Ich meine vor dem Hintergrund, daß "die Industrie" aus meiner unmaßgeblichen Beobachtung dazu überzugehen zu scheint, das "Bananensystem" anzuwenden: "Das Produkt reift beim Kunden". Aber vielleicht rechnet sich das betriebswirtschaftlich sogar: Evtl. sind die Kosten der Reklamationen/Garantieleistungen geringer als die Kosten für Entwicklung/Erprobung/Endkontrolle/Qualitätskontrolle um dem Produkt eine gehörige "Marktreife" mit auf den Weg zu geben.....Oder die Kunden haber gar nicht den Anspruch und begreifen/akzeptieren das Produkt als kurzlebigen Wegwerfartikel.....?).   Und auf die Bemerkung: Wenn ich zum Mitsubishi-Motor Werte gehabt hätte, würde ich diese auch mitgeteilt haben.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.357
    • Beiträge insgesamt
      1.600.361
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.