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Brabus1st

B: Brabus 1st edition zu verkaufen

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Biete einen der schönsten Smarts die jemals gebaut wurden!!! Ich verkaufe aus familiären Gründen (ja ja der Nachwuchs :) ) meinen Brabus 1st edition Citiy Coupe. Das Fahrzeug hat ca. 37.000 km ist scheckheftgepflegt, überwiegend Langstrecke gefahren und hat noch nie eine Bürstenwaschanlage gesehen, befindet sich aussen wie innen im Topzustand(Garagenwagen). Neue Hinterreifen (noch nie gefahren) sind auch dabei. Das Fahrzeug hat die Nummer 294 von weltweit nur 500 Stück gebauten Fahrzeugen, also nix von der Stange. Der Neupreis lag 2003 bei über 20 000€. Wer Interesse hat schreibt mir. Preis gegen Gebot. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich (in Reutlingen, 30 km südlich von Stuttgart) Bilder gibts auch auf Anfrage!

Ausstattung:

 

Aussen:

- Brabus Frontspoiler

- Brabus Kotflügelverbreiterungen

- Brabus Radsatz Monoblock VI vorne 175/50 5,5x16", hinten 225/35 8x17"

- Bilstein Sportfahrwek

- Brabus Sportauspuff mit VA Heckblende (nicht die Billigversion der aktuellen Modelle!)

- Nebelscheinwerfer

 

Innenraum:

- Brabus Vollederausstattung/Alcantara/Carbon (Sitze, Armaturenbrett, Türverk., Schaltknauf, Handbremse)

- Brabus Lederlenkrad mit Schaltwippen

- Radio CD (original Smart)

- Klimaanlage

- Abdeckung für Kofferraum

- Pannenkompressor

- elektrisch einstell- und beheizbare Aussenspiegel

 

Garantie bis 03/2005 (verlängerbar um wahlweise 12 oder 24 Monate)

 

Schreibt mir wenn Ihr Interesse habt!

 

Viele Grüße

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Hallo Brabus 1st.,

 

kannst du mir mal per PN oder Mail an: martin@schwoba-smarties.de deine Preisvorstellung für das edle Teil schicken, denn eine Bekannte sucht sowas in der Art!!

 

Und RT wäre kein Thema, denn wenns was wird fährt die Kugel in Zukunft in Wendlingen!!

 

Danke erst mal und einen guten Rutsch wünscht Martin

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

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    • Nachdem ich vor Monaten meine festgeratzte Lima mit einer großen Zangs  an der Antriebsscheibe mit viel Gewalt  wieder gängig gemacht habe und dabei dort diverse Macken hinterließ, habe ich nun einen deutlich erhöhten Keilriemenverschleiß, was ich durch den Austausch der Antriebsscheibe beheben möchte, da der Tausch der gesamten Lima was größeres wird wie ich las und ich das daher möglichst vermeiden will. Nun stellt sich die Frage, geht mein Vorhaben überhaupt ? Sind alle Antriebsscheiben gleich, also von der Größe her oder sind leichte Unterschiede egal ? Bekommt man diese nur vom Schrott oder auch neu ? Habe da keinerlei Erfahrung. Oder hilft vielleicht auch nur der Ausbau der Antriebsscheibe, abflexen der Macken und Wiedereinbau ?
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