Es wird mit dem Motor vom 452 ebenfalls das Getriebe mit übernommen und das modifizierte Steuergerät, daß die Leistung nicht bei 2500 - 3000 Umdrehungen da ist sollte eigentlich jedem klar sein, wie Rollerfahrer schon geschrieben hatte ab 5000 und mehr, und es sollte wirklich allen klar sein das man so ein Tempo nicht dauerhaft fahren kann und sollte im 450, denn dafür ist er definitiv nicht ausgelegt.
Es wird Spaß machen, diverse hochpreisige Hersteller eine Zeit vor sich her zu schieben oder die Blicke wenn sie denn dann Platz machen und man überholt (in meinem Rechtslenker kann ich den Gesichtsausdruck noch besser sehen), für mehr ist es jedoch nicht gedacht (ja an der Ampel andere abziehen weil sie denken das es "nur" ein alter Smart ist auch) . 😁 😁 😁
Was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist, die Zusatzinstrumenten vom 452 beim 450 anzuschließen, denn da habe ich keine Vernünftige Info im Web gefunden. 🙈
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.