Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
king-getter

Forfour Drivelock ein-/ausschalten

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

findet Ihr eigentlich in Eurer Bedienungsanleitung einen Hinweis, wie man das drive lock ein- oder ausschaltet? Ich nicht! Ist ja ne tolle Sache, was smart von DC übernommen hat, aber anscheinend nirgends erklärt!?

 

Also, bei der C-Klasse funzt es ja durch min. 6 sek. langes Drücken der "Paniktaste" (zentrale Ver-/Entriegelungstaste). Wie es beim smart läuft, hab ich heute nach einigem Rumprobieren heraus gefunden:

 

Einschalten: Zentrale Verriegelungstaste und Zu-Knopf am Schlüssel gleichzeitig drücken. Schlüssel darf dabei nicht im Zündschloß stecken. Ein kurzer Piepton ist zu hören.

 

Ausschalten: Zentrale Entriegelungstaste und Auf-Knopf am Schlüssel gleichzeitig drücken etc.

 

Bei mir war es nämlich ausgeschaltet. Ich hatte aber irgendwo mal davon gelesen und weiß diese Funktion aus der C-Klasse ja zu schätzen. Ich dachte schon, meiner hat das nicht... anderen aktuellen threads zufolge scheint smart ja individuell manchmal ein paar Features zu "vergessen" ;-)

 

-----------------

king-getter

 


king-getter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und genau so stehts auf Seite 1-5:

 

drivelockFunktionAb einer Geschwindigkeit von 20km/h werden die Türen des Fahrzeugs zentral verriegelt. Die drivelockFunktion ist bei Auslieferung ausgeschaltet.

 

drivelockFunktion einschalten

Schalten Sie die Zündung aus.

Drücken Sie gleichzeitig den Schalter der Zentralverriegelung und die Schließtaste auf der Fernbedienung.

>Sie hören einen Signalton. Die drivelockFunktion ist eingeschaltet.

 

drivelockFunktion ausschalten

Schalten Sie die Zündung aus.

Drücken Sie gleichzeitig den Schalter der Zentralentriegelung und die Öffnungstaste auf der Fernbedienung.

>Sie hören einen Signalton. Die drivelockFunktion ist ausgeschaltet.


Forfour CDI 70kw

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,  Ich mache mich gerade auf die Suche nach einem OBD2 Diagnosecomputer für meinen 2009er 451 MhD Cabrio...  Da stolpere ich bei der Recherche auch häufiger über den iCarsoft MB V3.0. Da ich eine preisliche Schmerzgrenze habe und ein Clone-System mit Star-Diag und Xentry für dieses Auto aber völlig overpowered und auch viel zu teuer ist, wollte ich euch nach euren Erfahrungen und Ratschlägen fragen...  Jetzt brandaktuell geht es mir vor allem um den Einbau eines neuen Aktuators, für den ich ein System brauche, bei dem ich auch das Getriebe ansprechen kann...  Ich suche jetzt also das beste Preis/Leistungsverhältnis für ein Gerät, mit dem ich das - und im Idealfall auch alles andere am Smart machen könnte...  Daher die Frage: Was taugt das iCarsoft MB V3.0 tatsächlich? Ist es sein Geld wert oder gibt es in der Preisklasse bis - sagen wir 200 Euro - bessere Geräte mit mehr Features und höherer Zuverlässigkeit?  Was genau kann das Gerät am Smart 451 alles?  Da Hersteller ja immer gern viel versprechen, wüsste ich lieber etwas mehr aus der realen Anwendung von euch... Falls jemand ein geeignetes Gerät zu veräußern hat, wäre ich auch dafür adressierbar 🙂 LG Patrick aus Hannover
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.010
    • Beiträge insgesamt
      1.612.738
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.