Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheBull

Kauf eines Gebrauchten?Können uns nicht entscheiden

Empfohlene Beiträge

Hi Ingenieur

 

Der Bericht von der Dekra ist ja ganz nett und lehrreich sagt aber nix gegenteiliges zu meinen Aussagen oder hab ich was überlesen.

Wenn also der Sitz ganz nach hinten geschoben ist und das Kind richtig angegurtet ist kommt es eigentlich nicht indie Aut of Psition Situation direkt vor dem Airbag oder?

-----------------

Gruß Smart45

 

spritmonitor.de 45kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du absolut recht mit dem Gebrauchtangebot für den Smart hat unsere diskussion nix aber auch gar nix mehr zu tun

 

akzeptiere die Note

-----------------

Gruß Smart45

 

spritmonitor.de 45kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart45,

meine Postings sind nur informativ nicht belehrend- okay?

Aus meiner Erfahrung weiß ich, das Kinder nicht wie Dummies im Sitz angegurtet in Idealposition länger als 5 Minuten aushalten.

Und dann kanns gefährlich werden. Weil der smart so "kugelich" ist fahren meine Kinder lieber im smart als mit sonstwas....Ich vermeide dann eben mögliche Unfallschwerpunkte bzw. fahre defensiv- was natürlich für mich den Fahrspass enorm schmälert 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingenieur

 

hab ich ja auch nicht belehrend aufgefasst. Um Gottes Willen wie du sagst nur informierend, weil ich mit dem selben Problem konfrontiert bin meine Kinder wollen auch nur noch Smarti fahren. :)

-----------------

Gruß Smart45

 

spritmonitor.de 45kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Noch etwas möchte ich hinzufügen, weil es mir in den letzten Jahren ebenfalls signifikant aufgefallen ist:   Viele (nicht alle) günstigen Reifen aus Fernost, sind heute wesentlich haltbarer, als die alteingesessenen Europäischen Reifenhersteller. Auch sind die Fahreigenschaften spürbar besser, als noch vor 5 Jahren. Wer also nicht im Physikalischen Grenzbereich unterwegs ist, und auf Wirtschaftlichkeit achtet, sollte hier ruhig experimentieren. Die hiesigen Reifenhersteller haben wohl ihre Formel verändert und die Haltbarkeit auf die Hälfte der Laufleistung reduziert. Gleichzeitig aber die Preise erhöht.   Aufgrund meiner gewerblichen Tätigkeit mit Smarts, komme ich selten in die Verlegenheit neue Reifen kaufen zu müssen. Würde mich aber mit dieser Entwicklung der letzten Jahre, nicht länger an der Nase herum führen lassen.   Bin auch alle 2-3 Jahre in Zentralasien unterwegs. Die Chinesen sind uns in der Entwicklung längst weit voraus. Vieles kommt in Europa aufgrund von Strafzöllen gar nicht erst an. In vielen Teilen Asiens, kann man sehen und anfassen, von was ich hier berichte.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.018
    • Beiträge insgesamt
      1.612.912
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.