Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schleimfrei

cdi Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte am Sonnabend die Möglichkeit ein cdi Cabrio für 2 Stunden Probe zu fahren und ich bin süchtig geworden!

Ich muß unbedingt dieses Auto haben! Da ich mir aber kein neues Smart cdi Cabrio leisten kann, ( mir stehen nur ca. 11.000 Euro zur verfügung) wäre ich euch für jeden Rat dankbar. Worauf muß ich beim Gebrauchtkauf dieses Autos besonders achten, bis zu welchem Baujahr lohnt es sich zuzugreifen und wer innerhalb Deutschlands verkauft einen oder kennt jemand der verkaufen möchte? Passion hat mir von der Ausstattung bisher am besten gefallen. Ich hoffe auf eure Ratschläge und Infos!

Mit freundlichen Grüßen,

schleimfrei!yezariel@directbox.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crosspostings sind in den meisten Foren nicht so gern gesehen!

 

 


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Einen schönen guten Morgen 😊 Ich habe eine neue Kupplung eingebaut bekommen. Nach Anfänglicher Euphorie ist diese mittlerweile in etwas Frist umgewandelt. Nach ein paar Tagen stellte ich ein Ruckeln beim herunter schalten vom 2ten in den 1ten Gang fest . Gut ,nach einem Telefonat mit Mercedes einen kurzfristigen Termin gemacht, hingefahren und der Kupplungssteller wurde neu justiert Man sagte mir beim abholen des Autos das nun alles gut sei.nach ca 500 Meter stellte ich fest das es immer noch und genau so ruckelt wie oben beschrieben. Da ich zur Arbeit musste könnte ich nicht direkt zurück fahren.1 Tag später wieder Angerufen und wieder einen Termin gemacht. Der Mechaniker sagte mir dann das dies bei diesem Modell durchaus sein kann und sie es bei ihrem Leihwagen auch hätten. Er hat den Kupplungssteller dann noch mal eingestellt und mir bei der Übergabe des Autos gesagt das ich ihn erst Mal 3 bis 4 Tsd km fahren soll. Wenn ich in den ersten Gang runter schalten würde etwas Gas zu geben und er sei sich sehr sicher das es dann besser werden würde. Ich kenne das nicht. Habe den Wagen mit 37tsk km übernommen und es nie gehabt.Ein Kumpel von mir kennt das auch nicht und es triggert mich. Nun meine Frage 🙈 ist das wirklich Normal? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Ich bedanke mich schon mal für eure Aufmerksamkeit und Rückmeldung  Liebe Grüße  Dirk
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.557
    • Beiträge insgesamt
      1.621.162
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.