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kitchenman

Unterschied Pulse - Passion Baujahr 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

habe im Augenblick 2 Angebote für gebrauchte Smarts cabrio CDI Bj 03:

einmal ein Passion und einmal ein Pulse

welches sind die genauen Ausstattungsunterschiede. ich habe leider nur ein aktuelles Prospekt und da die Preisunterschied 2003 von Passion und Pulse auch viel höher war , müßte es doch da auch einige Unterschiede geben , oder???

Hatte auch die Historienseite im www.smart-club aufgerufen aber da werde ich auch nicht schlauer -

Hat vielleicht noch jemand einen 2003 Prospekt , den man mir eingescannt per email schicken könnte ?

vielen Dank im voraus

und viele Grüße von Stefan

der es schon gar nicht mehr erwarten kann


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

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Schau doch mal bei "www.smart.com" unter Modelle. Da kannst Du alle Unterschiede sehen und auch die Preisunterschiede nachvollziehen. :-D :-D :-D

 

 


Bis die Tage.

SpeedyG

spritmonitor.de

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unterschiede zwischen pulse und passion

modell 2003

 

serien-ausstattung pulse:

softip getriebe, leichtmetallräder sportline,

tridion-zelle nur schwarz, nebelscheinwerfer,

weiß unterlegtes kombiinstrument.

polsterfarben twister bluegrey oder twister

green.

 

serien-ausstattung passion:

softouch getriebe, leichtmetallräder starline

tridion-zelle silber/oder schwarz, gepäckraum-

abdeckung, klimaanlage plus, schwarz unter-

legtes kombiinstrument.

polsterfarben bungee grey oder bungee red.

 

:) :)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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