Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

CD Player im Smart für ca. 170,-

Empfohlene Beiträge

ich habe mir heute von michael das verbindungskabel vom smart-radio zum tragbaren cd player eingebaut und es ist SUUUUUPER. der cd player hat mit 40sec. anti schock "nur" 119,- gekostet und das kabel von michael 49,- und jetzt habe ich einen super sound im smarti.

jetzt ist es ein richtiges fun mobil

die sache mit dem kabel kann ich nur jeden anraten, ist super günstig und vom sound einsame spitze und man hat auch noch einen portaglen cd player.

danke michael !!!!

der link zum kabel

http://www.papenburgnet.de/Smart/Shop/shop.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Martin da nur zustimmen, habe gestern auch ein Kabel von Michael eingebaut. Ein CD-Player von Aldi + Einbausatz von Michael ergibt einen günstigen und nicht mal schlechten CD-Sound.

Vor allem es hat alles sofort gepasst, und der Kabelsatz war innerhalb von 4 Tagen geliefert.

Hoffe der Michael entwickelt für die technisch weniger begabten Smartfahrer (wie mich!) noch weiteres günstiges und sinnvolles Zubehör! So und jetzt geht´s in

die Garage, jetzt kommen 2 neue Mercedes-

Hupen rein.

Gruß

RObert


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das eigentlich so aus, wenn man kein anti-shock hat? ist kein billig-player (von aiwa) und in der hinsicht auch nicht sooo empfindlich, aber ein der engen schublade die man wahrscheinlich nicht richtig polstern kann...

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von estranged:

wie sieht das eigentlich so aus, wenn man kein anti-shock hat?

by estranged


 

Wenn ich das anti-shok bei meinem Player nicht einschalte, dann springt er laufend, ich glaube, bei der harten Federung muss das zwingend sein.

Gruß

Robert


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinen billig player mal das anti shock ausgeschaltet und die cd springt dann "nur" bei bahnschienen oder tiefen löchern auf der straße, das habe ich mir schlimmer vorgestellt !!

habe das 2èr Fahrwerk also nicht das ganz harte !

[Diese Nachricht wurde von Martin am 13. November 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ebenfalls das Kabel mit Stromanschluß schicken lassen und bin sehr zufrieden. Aber Achtung: Am besten nur das Originalteil zum Ausbau des Radios benutzen, oder kurz bei SMART vorbeifahren und Schlüssel ausleihen. Ich habe es nämlich zuerst mit dem Ausbauwerkzeug von Kenwood versucht; damit es sich nicht öffnen und ich bekam das Werkzeug nur mit roher Gewalt wieder raus.

Obwohl ich einen älteren CD-Player von SONY benutze, setzt er nur kurz bei brutalen Bodenwellen oder Bahnübergängen aus. Habe nur eine dünne Schaumgummimatte untergelegt, die sowohl dämpft als auch ein Rutschen vermeidet. Bin sehr zufrieden, zumal der CD-Portable bei mir sonst nicht mehr genutzt wurde.

Gruß HaJo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen CD-Player OHNE Anti-Shock ... and it works! Nur kannst Du den Player dann nicht in die Schublade legen (auch mit Schuamstoff geht es nicht). Ich habe meinen Player unten vor den Schalthebel gelegt, da passt er auch schön hin und behindert nicht. Nur an die Rückseite des Players ein paar Klettstreifen kleben (mit doppelseitigen Klebeband) und dann hält die ganze Sache auch wunderbar!

Ich habe das Kabel mit Stromversorgung ... und das Teil ist echt klasse!

Lieferung klappte wunderbar schnell ... großes Lob an Dich, Michael!

cu

Katrin

M-KN 209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von HaJo:

Am besten nur das Originalteil zum Ausbau des Radios benutzen, oder kurz bei SMART vorbeifahren und Schlüssel ausleihen.

Also mir ist was passiert! Ich fuhr zum Smartcenter nach Frankfurt und will mir so´n Werkzeug kaufen. Da schenken die mir glatt 2 solche Spezialauszieher. Und mein Smart ist nicht mal dort gekauft.

Smartcenter Frankfurt, find´ ich gut.

Robert

 


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.