Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_Jens

navi&sound d2b aux in

Empfohlene Beiträge

Hi Jens,

also ich hatte ein langes Gespräch mit einer netten Dame von Becker. Sie hat mir gesagt es gäbe definitiv keine Möglichkeit einen AUX in am SMART Navi zu bewerkstelligen! Mercedes habe bei der Entwicklung ausdrücklich auf diese Möglichkeit verzichtet...

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli,

das hab ich auch gehört, aber soweit ich das verstanden habe simuliert dieser adapter das ein CD-Wechler angeschlossen ist (und das geht ja auf jedenfall einbauanleitung).

 

Grüße Jens


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

hab mir mal die Beschreibung für den AUX Adapter dirchgelesen. Da steht: NOT compatible with most fiber optics... Also geht nicht mit Lichtleiteranschluß. Die Einbauanleitung ist aber für LWL Anschluß-Wechsler :(

sehe also trotzdem schwarz...

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli,

 

"MOST" ist genau wie "D2B" LWL Technik.

Das Navi&Sound hat einen "D2B" anschluß nicht den "MOST". Von daher sollte das eigentlich funktionieren glaub ich :roll:

 

grüße Jens

 


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens

 

Ist momentan ein Wechsler schon dran?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 12.10.2004 um 23:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hab keinen Wechsler angeschlossen aber ein d2b anschluss ist am radio vorhanden

 

grüße Jens


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist es das APS30 und nicht das Trafficpro, da ginge es ohne Probleme!

 

Ob es mit dem beschriebenen Adapter funktioniert, würde ich nochmals abklären, aber bei dem Preis ginge ich lieber in die Ferien :)

 

Der Wechsler käme nicht in Frage? Die sind bei Ebay ja bezahlbar, hätte auch noch einen im Keller, würde ihn aber lieber zusammen mit dem Comand verkaufen (was ich zusammen billiger abgebe, als Dein Navi kostet, und, da kannste einen Aux-Eingang ohne Probleme und auch ohne Adapter dranmachen!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn für das Comand mit Wechsler haben?

 

grüße Jens


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe mir eine Email, da ich Dir keine PN schicken kann. thx.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Stab geht wie immer eigentlich komplett bis Anschlag ins Rohr, Beschädigungen sehe ich keine am Peilstab.     Ich hab halt nur die Sorge dass ich zu viel nachschütte und ich den Motor damit dann komplett Schrotte. Wie gesagt, ist eigentlich erst seit dem Unfall so mit diesem seltsamen Verhalten.    Wenn ich seit September zu wenig Öl nachgeschüttet hätte bei ca. 5000 Km gesamt gefahrenen Kilometer seit dem, hätte doch mal währenddessen die ÖL Kontrollleuchte aufleuchten müssen (weil viel zu wenig ÖL im Smart), wenn der tatsächliche Verbrauch weit über 1L/1000 Km wäre ? Denn ich hab immer nach dem Verbrauch von 1L/1000 Km aufgefüllt. Selbst bei einem angenommenem höheren Verbrauch ab ca. 1,5 Liter/1000 Km hätte ich den Smart praktisch hinsichtlich des Motoröls nun trocken gefahren.      Ich habe an der Art und Weiße wie ich den Ölstand messe nichts geändert, vor dem Unfall hat das alles wunderbar geklappt und der Peilstab hat auch alles richtig angezeigt, auch wie viel ich nachgefüllt habe hat mit dem gepasst was der Peilstab dann angezeigt hat.  Deswegen meine Verwunderung über das plötzliche andere Verhalten bezüglich des Ölmessstabes.    Ich hab am 7. Januar 26 einen Termin für einen Ölservice plus TÜV bei meiner Werkstatt, vielleicht können die sich das mal anschauen ob vielleicht doch irgendwas mit dem Peilstab oder dem Ölführungsrohr ist. In der Zwischenzeit schaue ich mal nach dem TLV und messe den Ölstand nach dem Beitrag von @Thommy12, sprich ohne dem 1-minütigem Warten.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.884
    • Beiträge insgesamt
      1.610.133
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.