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MK-Smart

Smart CD Radio ?

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Was für ne Wattleistung bringt das orginal CD Radio von Smart - Grundig ?

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Weiß das den keiner hier, habe nichts in der Anleitung gefunden

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2 x 21 Watt irgendwas!

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sicher ? ode was soll irgendwas heißen ...

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Ne hat 2 x 21 Watt! Das irgendwas bezieht sich auf Sinus oder was es da noch gibt! :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Klar Timo, und was kommt WIRKLICH RAUS?

 

Alleine rechnersich sind eh nicht mehr als 4 x 13 - 18 W drin, realistisch dürften angesichts der "hohen Qualität" des Grundigs eher 4 x 11 W oder so sein...

 

Üüüühh!!!

Matze

 

 

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

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Quote:

Am 18.10.2004 um 00:19 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Klar Timo, und was kommt WIRKLICH RAUS?

 

Deswegen hab ich mich ja mit meiner Aussage bezüglich Wattleistung zurückgehalten weil ich von HiFi Null Ahnung habe und nur das zitiert was offiziel als "Leistung" von Smart angegeben wird. :(

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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