Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CologneSmart

Gemeinsame Anfahrt zu Pflaumenkuchentreffen der STK und SFR'ler

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Ich werde mich morgen auch auf dem Rastplatz Königsforst einfinden. Dann brauch ich nicht den Umweg über´s sC zu fahren.

 

Wir sehen uns dann morgen ! *hibbel*

 

Gruß

Tom

-----------------

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+nurnocheintagist* und ich hab nichtmal nen zelt..muss wohl auf der wiese schlafen. :roll: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal umgeplant. Ich komme doch nach Godorf.

 

Bis gleich !

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Swatchmercedesart, sehr geehrte Forengemeinde !   Hinsichtlich der geschilderten Übelstände bin ich bzgl. des OT-Sensors beim @Ahnungslos. Wie der sich im Fehlerfall verhält und wo der sitzt und wie man den wechselt ist hinreichend im Forum beschrieben. Das Teil kostet im Aftermarket keine 20 Euro.   Ferner ist der Zustand des AG-Ventiles nicht bekannt, jedenfalls wurde dazu nichts geschrieben. Wenn das im "Nicht-geschlossenen-Zustand" klemmt oder total versottet/verschmoddert sein sollte..... Zur Prüfung einfach mal den Schlauch zwischen AGR.Gehäuse und Ansaugkrümmer lösen und zur Seite drehen.....Beim Anlassen wird der Druck des Turbo nicht benötigt. Wenn der Motor dann anspringt und rund läuft, dürfte einer der "Tatverdächtigen" doch identifiziert sein... Und zur Reinigung das Ventil komplett ausbauen und total zerlegen und auch den Ventilkörper selbst aus dem Gehäuse ausbauen und zerlegen und penibelst reinigen. (Und es soll ja Leute geben, die illegalerweise das AGR mttels Verschlußplatte stilllegen und dann Ruhe in dieser Hinsicht haben...). Steht auch alles dazu hier im Forum....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.576
    • Beiträge insgesamt
      1.621.385
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.