Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfanatic

Neuer Kühlergrill mit Zusatzscheinwerfer !?

Empfohlene Beiträge

Hossa,

ich habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass es ein tuner gibt, der einen veränderten kühlergrill anbieten soll, in dem neben den nebelscheinwerfern noch dubiose zusatzscheinwerfer platz haben. angeblich. ich weiss leider weder wie das funktionieren soll noch wie es im endeffekt aussieht.

weiss jemand was davon??

hat vielleicht jemand ein bild??

grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265

 


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartfanatic,

ich kenne einen anderen Kühlergrill von Michalak-Design, aber der hat keine Zusatzlampen...

Gruß aus Ffm,

Rodi


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, den kenne ich auch. ich kann mir das mit den zusatzscheinwerfer nur so vorstellen, dass sie direkt neben den nsw sein müssten, da man sie in der mitte vor dem kühler ja schlecht befestigen könnte. aber irgendwie glaube ich, dass wenn es das wirklich gibt, es eine besch***sene optik gibt...ganz zu schweigen, dass man die eigentlich garnicht braucht.

grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265

 


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hähä - da haste wohl Recht...

:classic_smile:

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusatzscheinwerfer?

Außer Fernlicht, Abblendlicht und Nebelscheinwerfer, die jeweils maximal einmal rechts und links angebracht sein dürfen, ist doch nur noch ein! Suchscheinwerfer erlaubt, der während der Fahrt nicht benutzt werden darf.

Wie soll ich einen solchen Kühlergrill, falls es ihn wirklich geben sollte, durch den Tüv bekommen?


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliche Fernscheinwerfer wären sehr wohl zulässig, weil das coupe keine extra Fernscheinwerfer hat, sondern nur das Abblendlicht aufgeblendet wird. Beim cabrio allerdings nicht, da es von Haus aus Doppelscheinwerfer hat.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussieht.

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche zwar keine Zusatzscheinwerfer, würde

meinem Kleinen (schwarz/silber) einen schwarzen Grill verpassen. Ohne selbst lackieren zu müssen. Ausserdem interessiert mich, ob es farbige Heckscheinwerfer gibt...

wer kann mir helfen? Wo gibt es was?

Gruß,

der Herrenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.